1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

{Biete} Notebook zum Zocken/professionellem Arbeiten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Gabrel, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gabrel

Gabrel ROM

Da ich nicht so viel unterwegs bin wie ich dachte, und folglich ein schwerer STandPC für mich mehr Sinn macht,....

Zum Verkauf steht ein Zepto ZNOTE 6224W(angeblich “schnellstes 14”-Notebook”)

Display:
    -14,1"
    - 6ms Reaktionszeit
    -1440x900 WXGA+-Display mit UltraCrisp-Technologie(mattes Business-Display!!! Nie Probleme mit Sonneneinstrahlung und viel “Platz” zur Bildbearbeitung/ 3D-Modelling^^ )

Prozessor/Plattform:
    -Intel Core 2 Duo T7300 2x2,00 GHz 4MB Cache!
    -800Mhz FrontsideBus
    -Santa Rosa Plattform/Chipsätze(im Moment das Neueste!)

Grafikkarte:
    -GeForce 8600m GT mit 512MB dediziertem RAM; unterstützt DirectX 10, Shadermodell 4.0
    (zum Zocken oder professionellem Arbeiten; keine langsame Onbardgrafikkarte mit Shared Memory!!)

Ram:
    -2GB ArbeitsspeicherPC6400 (DDR2-800!!!)

HDD:
    -100GB mit 7200rpm (die etwas schnellere Variante in Notebooks)

Schnittstellen:
    -1x Infrarot
    -TV-OUT
    -1xVGA-Out
    -1x56K-Modem
    -1x Expresscard-Slot
    -4xUSB 2.0
    -1x FireWire,
    -1xMikrofon-Ein/Ausgang,
    -1xeingebautes Micro
    -3in1 Kartenleser (SD....)
    -2 kleine AudioBoxen unter dem Display(eigentlich viel zu laut^^)

Konnektivität:
    -manueller Aus/An-Schalter für WLAN
    -integriertes Bluetooth 2.0
    -GigaBit Lan-Karte
    -WLAN Intel Pro 4965AGN! (300Mbits/s)
    -Samsung DVD-Brener RW

Audio:
    -7.1 Digital Surround Sound (Realtek HighDefinition Audio)

Tastatur:
    -schwarz

Gehäuse:
    -schlichtes aber elegantes Design(auf Wunsch Fotos)

Extras:
    -Akku(6cell) + Ladegerät (gute 3 Stunden Akkulaufzeit/5 Std mit optionalem 12 Cell Akku)
    -TPM-Chip 1.2 (für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung etc, sehr zu empfehlen! Helfe gerne bei der Einrichtung!)
    -36 Monate Garantie mit Pick-up & Return Service!
    -ca. Mitte August 2007 gekauft = 30 Monate Pick-up & Return-RestGarantie

-nur 2,3 KG(sehr schön leicht)
    -voll Vista 64Bit tauglich(keine Treiberprobleme)!

1099€ (mit Original-Verpackungskarton)
    +Versand(Je nach Wahl ca 5 €; Abholung wäre mir lieber)
    -Rechnung wegen der Garantie lege ich bei

LeistungsDaten:
    3Dmark06 performance
    1024x768 - 4100 Punkte
    1280x800 - 3800 Punkte
    1440x900 - 3550 Punkte

Zum Display:
    “UltraCrisp TFT
    Das Znote 6224 besitzt ein UltraCrisp TFT (mit antireflection Beschichtung) eines der Besten auf dem Markt, für die professionelle Anwendung. Die hohen Details und die kraftvollen Farben, bieten die natürlichsten und farbenfreudigsten Bilder, die ein TFT derzeit auf dem Markt unterstützt....“

Anmerkungen:
    Dieses Notebook hat mir wirklich treue Dienste geleistet, war immer zuverlässig, stabil und schnell.
    Mit dem neuesten BIOS(natürlich aufgespielt) blieb es immer cool und leise.(Ein lautes NB hätte mich wahnsinnig gemacht^^)
    Hatte den Laptop immer nur bei mir stehen, hatte immer ein Blatt zwischen Display und Tastatur, habe immer nur eine optiche Maus benutzt(=TrackPad so gut wie nie berührt^^) und bin jeden Abend mit einem Brillenputztuch über Tastatur,Display und Gehäuse gefahren, damit auch ja kein Staubkorn auf dem schönen Laptop liegen bleibt

==>optisch/psysisch Neuwertig

Bei Problemen/Fragen stehen ein sehr nettes und kompetentes Forum plus einem direkten Kontakt zur deutschen Verkaufsstelle(CodeName: "admin") immer hilfreich zur Seite(www.zeptoforum.com)
    Empfehlen kann ich Vista 64 BiT, läuft noch einen Tick schneller als 32 bit und es gibt auch keine Treiberprobleme etc

Auf Wunsch installier ich eine WindowsVista/ XP- Version nach Wahl mit allen Treibern, fertig eingerichtet, sodass man nur noch nach spätestens 30 Tagen den Windows-Key eingeben muss.
    Bei Fragen vor und nach dem Kauf stehe ich gerne zur Verfügung.

Bei Interesse einfach melden

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte biete anderen dein Laptop per PN an. Danke.

3. Gabrel

Gabrel ROM

ehm, sorry , ich dachte das ginge in Ordnung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page