1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Nvidia GTX 580 von Sparkle

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LebensformX, Aug 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Ich lese hier schon länger im Forum mit und nun habe ich mich mal angemeldet, damit ich auch was inserieren kann;)

Ich hab ne ca. 1 1/2 Wochen alte GTX 580 zu hause liegen, die leider aufgrund ihrer enormen Größe nicht in meinen Rechner passt.
    Nun muss ich sie schweren Herzens zum Verkauf anbieten...ist nämlich ein echt geiles Teil und ich würde sie eigendlich gerne behalten.

Es ist eine Sparkle Calibre x580 mit einem modifizierten Accelero Xtreme Plus (Wurde von Sparkle montiert, nicht von mir!)

Also , die Karte ist sozusagen neu (wurde nur einmal aus der Verpackung genommen), mit Rechnung (von K&M), Verpackung und allem Zubehör.
    Eine VIP-Mitgliedskarte von Sparkle ist auch dabei, allerdings weiß ich nicht was die bringt, denn ich hab mich nicht mit ihr auf der Seite angemeldet!

Ich hab ca. 400,00EUR für sie bezahlt, also denke ich so 300,00EUR wären ein gutes Angebot, oder?
    (Versandkosten von 4,00EUR für versicherten Versand würden auch noch dazukommen, es sei denn, ihr würdet die Karte bei mir Zuhause in Bremen abholen!)

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch. Dann klären wir die Einzelheiten.

Gruß!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur aus Neugierde: Warum macht Du nicht von Deinem Widerrufsrecht gebrauch?
    2 Wochen sind doch noch nicht um.
    Und dann auch noch 100€ unterm Ladenpreis. Wo ist der Haken?
    Da die Länge offensichtlich ein Problem darstellen könnte: Wie lang ist sie denn?

Last edited: Aug 9, 2011
  3. Hallo.

Weil die Idioten von K&M die Karte nicht umtauschen wollen.
    Hab schon mit der Zentrale gesprochen.
    Sie meinen, einmal die Verpackung geöffnet und sie sei gebraucht.
    Da greift auch kein Fernabsatzgesetz oder so!
    Und damit sind sie sogar leider rechtlich auf der sicheren Seite.

Da ist absolut kein Haken an der Sache. Kein Defekt, nichts!
    Ich möchte sie nur schnellstmöglich wieder loswerden, logischerweise.
    Ich hab gerade kein zenitimetermaß zur hand, kann ich nachher mal genau ausmeßen. Auf jedenfall müßte ich einen Teil des Festplattenkäfigs ausbauen und das geht nicht. Desweiteren brauch sie fast drei PCI-Steckplätze.
    Hab ich halt Pech gehabt...

...oder einer von euch hat Glück, den zu dem Preis würdet ihr sie ihr sie nirgendwo anders bekommen!

Der Neupreis liegt nämlich zwischen 400 und 440EUR, je nach Shop.

Gruß

Last edited: Aug 9, 2011
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da würde ich mich nicht abwimmeln lassen.
    Auspacken ist erlaubt. Die können allenfalls eine Gebühr fürs Neu verpacken erheben.
    Gründe muß man eh nicht angeben, nur daß man dan Kauf widerruft und gut ist.

5. Du kannst mir glauben, dass ich es schon versucht habe!
    Würde ja auch keinen Sinn ergeben, dass ich sie hier anbiete, wenn die Chance bestünde sie doch noch umzutauschen.
    Wenn man Karten über das Internet bestellt, hat man 14-Tage Rückgaberecht. Auch wenn sie schon geöffnet waren.
    Kauft man sie im Ladengeschäft gilt das nicht. Da kann man höchstens Glück haben...oder auch Pech!

6. Hat sich erledigt, ist verkauft!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page