1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Packard Bell LX86

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Mikey86, Apr 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mikey86

Mikey86 ROM

Beschreibung

Ich biete hier einen Laptop mit der folgenden Ausstattung an. Er ist erst einen Monat alt und alle Belege sind vorhanden. Ich gebe ihn nicht ab weil ich unzufrieden wäre, sondern weil ich einfach die größe des Laptops unterschätzt habe. Er ist für die Uni zu unpraktisch, dafür aber umso besser für Spiele geeignet. Crysis kann man ohne Probleme auf maximalen Grafikeinstellungen spielen, andere Spiele stellen auch kein Problem für ihn dar.

Nun zu den technischen Daten:

Prozessor: i7-740QM 1,73 GHz Quad-Core
    Arbeitsspeicher: 6 GB DDR 3 RAM
    Festplatte: 640GB
    Display 17,3" 1600*900
    DVD/CD Laufwerk/Brenner
    Windows 7
    Ati mobility Radeon 5850 HD mit 2 GB Arbeitsspeicher
    Energy Star
    Integrierte Webcam
    Multitouchpad
    SD Card Reader
    64 Bit System

Der Akku hält im Energiesparmodus bis zu 8 Stunden. Ich wäre bereit noch eine passende Tasche mit dazuzugeben.

Ihr erhaltet also den genannten Laptop, inkl. Akku und Netzteil, Recovery Disc und die Tasche. Außerdem habt ihr noch die Herstellergarantie.

Ich habe am 26.02. 1099€ für ihn bezahlt und würde ihn für 950 Euro verkaufen. Bezahlung am besten über Paypal oder Überweisung, von mir aus auch Bar wenn ihr in der Nähe wohnt. Wahlweise würde ich auch gegen ein ca. dem Wert entsprechendes Notebook in 15,5 Zoll oder ähnliches tauschen, z.B. einen Vaio. Er müsste nicht großartig ausgestattet sein, ich habe mich damals einfach von der Leistung hinreißen lassen und nicht bedacht dass ein Notebook für die Uni ganz andere Anforderungen hat.

2. Mikey86

Mikey86 ROM

So, jetzt ist er bei 800 VHB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page