1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete PC. AMD Phenom 965, 1000gb, ATI X1950Prom 6Gb DDR3 Ram

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Ps3Zocker, May 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ps3Zocker

Ps3Zocker ROM

Ich biete einen 6 Monate alten PC an.

ACHTUNG: Bei der Grafikkarte handelt es sich natürlich NICHT um eine X1950Pro sondern um eine ATI HD4890 !!

Ausgestattet mit einem AMD Phenom II X4 965 Prozessor. 4X3,4 GHZ
    1000 GB Festplatte, 6 GB DDR3 1600 Ram, ATI HD4890 Grafikkatre,
    Windows Vista 64 bit + Windows 7 Update, DVD Brenner usw.
    Also ein wirklich schneller PC für anspruchsvolle Anwendungen.

Den PC habe ich mir ursprünglich für Spiele gekauft welche auch alle super darauf laufen.
    Da ich mit jedoch auch noch eine PS3 gekauft habe und mir die Konsole wesentlich besser liegt, benötige ich so einen schnellen PC nicht mehr.
    Um nur im Internet etwas zu surfen reicht auch ein Laptop.

Wer Interesse an dem PC hat, soll mir bitte per PN einen Preisvorschlag machen.
    Als Bezahlung biete ich Vorkasse, Paypal oder Bezahlung bei Abholung an.
    Paypal wäre mir am liebsten, so ist für beide Seiten eine Sicherheit da.

Mfg
    Marcel

Last edited: May 1, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page