1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete PC mit 450MHz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rice Crispie, May 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe (am liebsten komplett):
    -K6-2 450MHz + Kühler
    -Spacewalker HOT-597 (1xAGP, 4xPCI, 3xISA, 2xPS2, 2xUSB, 3 Lüferanschlüsse)
    -24x Pioneer CD-ROm
    -Yamaha 8424E IDE Brenner
    -Diskettenlaufwerk
    -4,3 GB IBM Festplatte (nur bei Komplettverkauf oder total irre hohem Angebot zu verkaufen ;-), da ich ohne HDD nix mit dem CPU anfangen könnte.
    -128 MB SD-RAM (schätzungsweise PC100, genaues weiß ich imo nich, für den Riegel gilt dasselbe wie für die IBM Platte)

2. Ja is noch zu haben, aber vielleicht nich mehr lange.
    Habe ein Gebot mit Abholung (Nördlicher Raum Hamburg) von 130?. Müßtest also was drauflegen da.

3. ras

ras ROM

Wenn der Computer noch zu haben ist, würde ich gerne den Preis wissen, Danke

Gruß Ralf

4. mheiker

mheiker Byte

ist für mein bruder gedacht. weiß aber nicht, ob er so nen rechner haben will. ich frag ihn mal.

mfg
    mathias

5. Kein Defekte. Alter der Komponenten ist unterschiedlich DIe HDD ist von 1997, so auch das CD-ROM Laufwerk. Der Brnner von 2000. Bei CPU udn Board bin ich mir nicht sicher. Aber bei der Elektronik spielen Verschleißerscheinunegn so oder so nur eien kleine Rolle (im Gegensatz zu Mechanik wie bei Festplatten).
    Wieviel würdest du zahlen?
    [Diese Nachricht wurde von Rice Crispie am 02.05.2002 | 15:15 geändert.]

6. jgoellnitz

jgoellnitz Byte

Hallo,
    was heißt hier, ohne Platte nichts nehr mit CPU anfangen? Schau mal bei eBay rein was da an Prozis angeboten wird, zum Teil selbst ohne Lüfter oder Board. Es gibt genug Leute, die noch mit 120 MHz herumwursteln und für die ein 450er ein Quantensprung ist.

Viel Glück beim Verkaufen wünscht Jens

7. mheiker

mheiker Byte

1. kosten?
    2. wie alt?
    3. einwandfreier zustand?
    4. defekte an irgendwelchen geräten, karten, usw.?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page