1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete PS3 60GB / 120GB

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by xeloweb, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xeloweb

xeloweb Byte

Biete hier meine PS3 60GB mit 120GB HDD
    da ich keine PS2 Games habe brauche ich keine Kompatibilität daher biete ich die PS3 hier zum Verkauf oder Tausch gegen eine PS3 mit 40GB und Zuzahlung an wer intresse hat kann sich bei mir melden die PS3 ist vor ca 5 Wochen von TvS erneuert worden

2. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Was ist deine Preisvorstellung?

3. xeloweb

xeloweb Byte

nunja gute frage wie sicherlich bekannt ist wird die 60GB nicht mehr hergestellt und da ich weiter eine PS3 haben möchte würd ich mal sagen es ist fair wenn ne neue PS3 bei rausspringt und noch was über ist also ich dachte so an 650€ dafür pack ich immerhin 120GB statt 60GB rein und 2 Spiele gibts auch noch dazu einmal GT5 Prologue und Gitar Hero 3 (statt GH3 kanns auch nen anderes werden kommt drauf an)

ich beziehe mich auf 650€ weil das so die Preise sind für die du die 60GB in der Regel bei ebay ersteigern kannst hier und dort sogar weit mehr

4. Ceyz

Ceyz ROM

würdest du acuh einen tausch machen? z.B notebook

5. xeloweb

xeloweb Byte

sorry aber die PS3 möchte ich eigentlich nicht gegen ein Notebook tauschen da ich ja wieder eine haben möchte allerdings reicht mir die 40GB Version und da ich ja bereits meinen Computer zum Tausch gegen ein Notebook anbiete ist es eher unintressant

6. Ceyz

Ceyz ROM

ja notebook war ja nur ein beispiel ich frag nur ob du an ein tausch interessiert bist

7. xeloweb

xeloweb Byte

nunja das einzige was man hier tausch anbieten könnte wo ich sofort ja Sage is ne Ps3 40GB + $$$ und das is auch so das einzige wo ich 100% sofort Ja sage alles andere kommt immer drauf an was es ist

8. xeloweb

xeloweb Byte

Angebot wird hiermit erweitert bei Kauf für 650€ packe ich noch 5 Spiele drauf

Havend Sword
    GT5 Prologue
    Uncharted
    Guitar Hero 3 inkl. Guitar
    und ein weiteres Game ;)

für 700€ mit GTA4

9. hellbiker

hellbiker ROM

Hi! Steht das Angebot noch? Blos mal rein informativ was würdest du denn noch drauf gezahlt haben wollen beim tausch 40 - 60!? Also dann blos die Konsole ohne spiele usw.
    alex

10. Moersel

Moersel ROM

Hi, wenn das Angebot noch aktuell ist würde ich meine PS3 mit 40 GB, auf Wunsch auch mit einem Computerspiel, gegen deine tauschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page