1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Roller gegen gutes Notbook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by SonikF1, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SonikF1

SonikF1 ROM

Hallo
    Möchte gerne hier einen von meinen 3 Rollern gegen ein gutes Notebook tauschen.
    1. Piaggio NRG MC3 Sport Serie EZ.05 km unbekannt schätze mal zwischen 4000 - 7000km.

2. Piaggio NRG MC3 Sport Serie EZ.04 10500km

3. Cat 50 EZ.99 10300km

Bilder und Daten gibt es auf www.simon-theisen.magix.net
    Was der Roller so noch im Durchschnitt Wert ist könnt ihr ja bei Motoscout gucken.
    Roller stehen in 56072 Koblenz könnten vieleicht auch ca 100km gebracht werden gegen absprache. Wenn das Notebook paar € billiger als der Roller ist kann man bestimmt darüber sprechen und ich gebe den Roller auch ohne Wert ausgleich her.

Brauche das Notebook für die Arbeit also es sollte 100%ok sein und viel Arbeitsspeicher, gute Grafikkarte, Festplatte so ab 80GB, ab besten so ein Core Duo oder so. Am besten mal alles mit genauer Typen bezeichnung anbieten.

Gut währe wenn das Notebook och nicht alt ist und eine rechnung beiligt vieleicht auch noch Garantie.

Bräuchte es Dringend also keine Zeit lassen:)

Einfach mal alles Anbieten
    ICQ 473144397
    sonikf1@freenet.de

2. SonikF1

SonikF1 ROM

Der Cat 50 jetzt weg.
    Das Notebook muss auch kein 100% Preisaugleich sein würde den Roller auch so weg geben wenn das Notebook Trotzdem gut ist.

3. ManU300593

ManU300593 Byte

verkaufste roller auch ?
    sag mal nen preis ;)

4. SonikF1

SonikF1 ROM

Ja werden auch verkauft ist mit auch momentan Lieber. Der mit EZ:05 kostet 750. EZ:04 700€. finde das sind gute Preise wenn man mal auf motoscout.de guckt liegen die über 1000€.
    sonikf1@freenet.de

5. ManU300593

ManU300593 Byte

habe auf deiner hompage gesehen das bei den piaggio nrg mc3 ez.04 der sitz kaputt ist, aber in motoscout ist der sitz nicht kaputt ...
    ist der den jetzt kaputt oder nicht ?
    und bei den andern piaggio ist da der takko kaputt ? weil du keine genaue angaben machen kanst über den kilometerstand !?
    ist bonn/köln von dir weit entfernt?
    sind die roller fahrbereit?

6. SonikF1

SonikF1 ROM

Hey
    Alles so wie es drin steht auf meiner seite und bei motoscout. Bei dem Ez.05 ist der Tacho vom vorgänger getauscht worden gegen einen neuen mit 0 km.
    Bonn ca. 60km und Köln ca. 90 km

7. ManU300593

ManU300593 Byte

achsoo ...habe zurzeit keine kohle aber wen einer der roller in 2 monaten noch da ist kauf ich den (;

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page