1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Biete] Samsung Notebook 1,5 Ghz

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by 11demo22, Feb 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 11demo22

11demo22 Byte

Hallo Liebe Gemeinde,

angeboten wird ein Notebook von Samsung das Modell P28.
    Das Notebook ist in einem guten Zustand. Natürlich sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden aber eigentlich in einem ordentlich gepflegtem Zustand.
    Auch möchte ich drauf Hinweisen das eine ATI Readon 9000 mit eigenem 64mb Speicher verbaut ist und auch für Spiele gut geeignet ist.

Technischen Details:

Intel Celeron 1,5 Ghz
    512 MB Ram
    30GB Festplatte
    ATI Readon 9000 64mb
    integrierter W-lan
    DVD-RW +- Brenner (sehr schnell und gut)

Das Gerät hat keine Pixelfehler oder ähnliches sehr schönes Bild und super Qualität.
    Der Akku hält sogar 1.30 Stunde fast 2 Stunden.

Würde mir gerne Preisangebote anhören falls jemand interesse hat, bitteschön.

Bin auch sehr gut über icq 216745867 oder email demo3@gmx.de zu erreichen....

2. menelik

menelik Byte

50-70 euro ist der laptop noch wert würde ich mal sagen.die raedeon 9000 mit 64 mb damit kann man keine spiele spielen nichtmal welche die vor 2 jahren aktuell waren.512 mb ram und 30 gb hdd sind einfach zu wenig.also 70 euro für den laptop wäre die oberste grenze

lieben gruß

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist ein Gebot oder ein Hinweis?

4. 11demo22

11demo22 Byte

also... zunächst möchte ich sagen das dieses notebook defekt für diesen preis bei ebay rausgeht... anschließend solltest du dich besser informieren bevor du hier so sprüche rauslässt wieviel wert dieses teil hätte etc.
    Counterstrike, habe ich ohne probleme mit diesem teil gespielt ob du das glaubst oder nicht...

Und, halt dich fest dieses notebook wurde gestern bei mir abgeholt und habe 240,- in die hand gedrückt bekommen... :baeh:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Deswegen fragte ich ja nach. Weil das mit den 70.- Euro nicht ernst gemeint gewesen sein kann...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page