1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete: Samsung Q45 T7250 Devesh Subnotebook 12"

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by PCI-Ede, Feb 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCI-Ede

PCI-Ede Byte

Hallo,

ich möchte mein Subnotebook vekaufen.

>> Samsung Q45 T7250 Devesh <<

Es hat mir stets treue Dienste geleistet, aber selbst die 12,1“ Bildschirmgröße ist mir mittlerweile noch zu groß.
    Nichts desto trotz ist es ein super Gerät.

Ich habe es Mitte 2008 neu gekauft. Seitdem war es oft im Einsatz, allerdings hauptsächlich für Office- und Internet- Anwedungen.
    Wobei ich gestehen muss, dass ich auch kurze Zeit Spiele auf dem Gerät verwendet habe.

Das Gerät ist optisch und technisch in einem guten Zustand und voll funktionsfähig.
    Der Bilderschirm ist nicht zerkratzt, lediglich die Tastatur und die „Handauflageflächen“ sehen „benutzt“ aus.
    Sämtliche Ein- und Ausgänge sowie Tasten funktionieren.

Ich hab das Gerät damals für 698€ gekauft. (Rechnung vom 21.7.2008 liegt bei), müsste demnach noch Restgarantie sein, wenn ich mich nicht irre.
    Des weiteren liefer ich alles in Original-Verpackung mit allem Zubehör, wie: Handbüchern sowie den beiden Original-CDs (Windows Vista Home Premium und System Software Media), Akku und Netzteil.

Die technischen Daten könnt ihr hier nachlesen:

http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=8d69884e-29c9-45ae-9552-81c3f5e59dbd&stab=specs

Meine Preisvorstellung für das gebrauchte, aber trotzdem starke und schöne Gerät liegt bei 500€.
    Fragen versuch ich selbstverständlich so gut es geht zu beantworten.
    Wer sich das Gerät live ansehen will, so ist dies in Süd-Ost-Berlin nach Absprache möglich.

Gruß Nils

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page