1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Scythe Samurai Z Rev. B CPU Kühler

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Gutter, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gutter

Gutter Byte

Ich hab mir nun n neuen CPU-Kühler zugelegt, da ich mein Gehäuse ein wenig umbauen wollte, daher ist der Scythe Samurai nun über.
    Er ist etwa ein halbes Jahr alt und hat meinen AMD 6000+ immer stets gut gekühlt. Habe den Lüfter bereits gereinigt und auch die Bodenplatte mit Alkohol von WLP-Resten befreit.

Mit dabei sind jegliche Arten von Befestigungsmaterial und eine ungeöffnete WLP von meinem neuen Kühler.

Hier einige Daten aus dem Internet:

Maße (gesamt/Lüfter) 128 x 85 x 98mm
    92 x 92 x 25mm
    Kompatibilität Intel:
    Sockel 478 alle Taktraten
    Sockel T / LGA 775 alle Taktraten
    AMD:
    Sockel 754 alle Taktraten
    Sockel 939 alle Taktraten
    Sockel 940 alle Taktraten
    Sockel AM2 alle Taktraten
    Sockel AM2+ alle Taktraten