1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete sehr guten neuen PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Capfu, Feb 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Capfu

Capfu ROM

Ich habe erst vor 3 Wochen (ca.) aufgerüstet und nun gemerkt das es leider für meine Tätigkeit nicht reicht ...

Also brauche ich was Neues - weiter aufrüsten lohnt nicht mehr (nach stundenlangem Forschen im Inet)

Also biete ich euch folgendes gegen Höchstgebot an:

Thermaltake Armor Gehäuse mit 2x 120er Lüfter und 2x 80er Lüfter und Seitenfenster
    Intel Quad Core 6600 G0 Stepping - nicht übertaktet bislang
    4GB Mushkin DDR2-800 Ram (2x2 GB)
    250 GB Samsung Systemfestplatte
    500 GB Samsung Datenfestplatte
    2x LG DVD Brenner (schwarze Blende, je 18x)
    MSI P6N-SLI Nforce 650 Mainboard
    MSI NX8800GT 512-OC Grafikkarte
    CoolerMaster 650 Watt Netzteil
    Thermalright IFX-14 CPU-Lüfter + 120er Lüfter (der beste auf dem Markt !!!!!!!!!!!!)

Alles in allem ein High End System womit ich kürzlich Crysis in sehr hoher Einstellung durchgespielt habe !

Zusätzlich kommt fast bei allen Bauteilen die max. Garantie dazu (- 1 Monat). Einzige Ausnahmen sind: Gehäuse, Netzteil, Systemfestplatte, 1 DVD Brenner (die sind jetzt ca. 6 Monate alt - also mit etwas weniger Garantie :-) )

Und nun warte ich auf Gebote ...

PS: Da ja hier aktuell vor einem "Betrüger" gewarnt wird hätte ich gerne die Abholung inkl. Demonstration der Funktionstüchtigkeit des angebotenen PC's (ich bin nicht der vor dem hier gewarnt wird) !!!

2. mckranky

mckranky Byte

Hallo!
    2 Fragen:
    1. Verkaufst du die SAchen auch einzeln? (bringt in 99% der Fälle mehr Geld und ist einfacher loszuwerden)
    und 2.: Also du verschickst die Sachen nicht per Post?

Denn ich hätte intresse an folgenden Teilen:
    CPU+Kühler
    Mainboard
    ggf Ram.

Wenn du die Sachen also einzeln verkaufst, sag mir wieviel du dafür willst!

mfg

McKranky

3. Capfu

Capfu ROM

Hallo,

sicher versende ich die Sachen auch per Post wenn jemand nicht direkt ums Eck wohnt.

Nur bin ich mir nicht sicher was ich für die Hardware nehmen kann.

Mach mir doch einfach ein Angebot über die gewünschte Hardware ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page