1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete: Sony Vaio FS485B

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by mr_zylinder, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Hätte einen Sony Vaio abzugeben :)

Beschreibung:
    Das notebook ist ideal für office aufgaben jeglicher art. Der stromsparende Centrino hält je nach betriebsart ca.2,5-3 stunden. Für diejenigen, die Lärm bei ihren PC-Arbeiten stört, ist dieser sony Vaio perfekt geeignet. Der superleise Lüfter ist sogut wie nie auf voller Leistung und im Normalbetrieb nicht hörbar. Ein weiterer Positiver Aspekt ist die Verarbeitung (Gut erkennbar an den Displayhalterungen, die einfach qualitativ hochwertig sind).
    Ich muss jedoch zugeben, das ich relativ viel mit dem Notebook unterwegs war, daher gibt das Notebook optisch nicht mehr so viel wie früher her. Man muss also mit einigen krazern am gehäuse gechnen :) ist aber weiter schlimm.

Pro:
    Gute Verarbeitung, sehr leise, gute Akkulaufzeit, schönes Design, relativ Leicht (15" durchschnitt 2,9kg), einfach gemacht für's Arbeiten
    Kontra:
    Kleine Gehäusekratzer, nix zum zocken (cs 1.6 o.ä).

Technische Daten:

Mainboard:
    CPU Typ Mobile Intel Pentium M 740, 1733 MHz (13 x 133)
    L1 Cache 64 KB
    L2 Cache 2 MB (On-Die, ATC, Full-Speed)
    North Bridge: Mobile Intel Alviso-G i915GM

Arbeitsspeicher:
    1x Infineon 512MB DDR2-533
    1x Kingmax 512MB DDR2-533

Netzwerk:
    Netzwerkkarte Intel(R) PRO/100 VE Network Connection
    Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection

Grafik & Sound
    Grafikkarte Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family (128 MB)
    Soundkarte Realtek ALC260 @ Intel 82801FBM ICH6-M - High Definition Audio Controller [B-1]

Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller
    Festplatte FUJITSU MHV2080AT PL (80 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-Q58A (DVD+R9:4x, DVD-R9:4x, DVD+RW:8x/8x, DVD-RW:8x/6x, DVD-ROM:8x, CD:24x/24x/24x DVD+RW/DVD-RW)

Schnittstellen:
    2x USB 2.0
    1x MemoryStick or MemoryStickPro Device
    1x FireWire Controller Texas Instruments IEEE1394 FireWire Adapter (PHY: TI TSB41AB1/2)
    1x Video-Out
    1x LAN-Verbindung
    1x Telefonverbindung

Für weitere Fragen,einfach posten :)

Preis: etwa 399€ VHB, kommt auch darauf an, mit WinXP key, ohne WinXP key ect

mfg

2. ist auch verkauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page