1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Super PC auch noch in Zukunft

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by traumpc, Feb 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. traumpc

traumpc ROM

Hi,

ich habe mir im Dezember 2006 einen PC zusammengestellt der auch noch 5 jahre aktuell bleiben soll (man kann alles aufrüsten von den neuesten CPUs über ne 2te Grafikkarte) Das wollte ich unbedingt haben.

Nur jetzt brauche ich nen Notebook für die Arbeit und die Schule... und habe mir jetzt eins zugelegt.

Jetzt das Problem: Ich kann mir nicht beides leisten!!! Deshalb stelle ich den hier mal rein um zu gucken ob vlt jemand interesse dran hat?!?!

Fang ich mal an:

ASUS P5WDH Deluxe Sockel 775 crossfire ready (bei dem der Hersteller verspricht das auch die noch kommenden CPUs aus dem Hause INTEL darauf funktionieren)

Intel Core 2 Duo E6300 1.86GHz

Gigabyte 256MB X1600Pro crossfire ready (wenns ml ncht mehr reichen sollte kann ma einfach noch ml die Karte einbauen.. was noch viel beser sein soll als zb ne 512MB Karte)

550GB Festplatte (1x250GB Samsung neu und 1x 200GB WD atwas älter)

Netzteil Coba Nitrox 600 Watt (was auch noch reicht wenn man noch ne Grafikkarte nachrüstet)

Midiower in schwarz mit USB, Audio und FIREWIRE in der Front!!

2048MB DDR2RAM PC800 (2x 1024MB)

DVD Laufwerk

DVD Brenner

Wenn dann noch Interesse ist kan ich auch noch einen 19Zzoll 16:9 TFT anbieten.

Bei Ineteresse einfach melden!!! Und bei Fragen naürlich auch!!

Zum Preis:
    Er ist vergleichbar mit nem PC von Medimark für 1499€
    Ich würde ihn für 950€ abgeben!!

2. xtension

xtension Kbyte

hi

mich würde mal interessieren was des für ein tft ist ? und die daten würden mich auch interessieren . und was du dafür haben willst !

3. traumpc

traumpc ROM

Hi,

ist ein 19" TFT von Yakumo mit 5ms!!!

Hat nach dem Test von iijama (nen Programm zum testen von Monitoren) keine Fehler und nicht einen Pixelfehler!!!

Ich müsste aber noch mindestens 210€ dafür haben, habe ihn ja gerade erst gekauft.

Aber schreibt mir eure Angebote...

MfG
    Christian

4. xtension

xtension Kbyte

haste vllt nen link zum tft ?? irgendeinen damit ich ihn mir mal aus schauen kann .

5. traumpc

traumpc ROM

6. xtension

xtension Kbyte

ah ok gut der is nichts für mich ... der is breitbild . sry

7. deviled

deviled Byte

Steht auch schon ganz oben 16:9 :P

8. traumpc

traumpc ROM

Hallo PCWELT-Freunde,

ich hab mir ne größere wohnung ergattern können und brauche jetzt geld für den Umzug und ein paar Dinge die dann neu müssen.

Drum wüde ich gerne meinen PC verkaufen:
    Ich hab ihn im Dezember gekauft, von einer Beratung eines Computerfachmanns... der sagte das ich auch noch in Zukunft spaß damit habe - da man alles aufrüsten kann.

ZB. Das mainboard unerstützt auch die noch rauskommenden Prossesoren von intel und es ist crossfireredy....

Hier mal ein paar Daten:

ASUS P5WDH Deluxe Sockel 775
    (USB 2.0, FIREWIRE, GB LAN, SATA II RAID, 7.1 Audio, WiFi, MP3 in, CROSSFIRE READY)

Intel Core 2 Duo E6300

(2x 1.86 GHz Sockel 775)

Gigabyte X1600Pro Silent-Pipe II
    (256 MB crossfire ready – bedeutet man kann noch eine zweite Karte parallel einbauen)

450 GB Festplattenspeicher
    (250GB SATA II Platte von Samsung + 200GB Platte von Western Digital)

600 Watt Netzteil von Cobra Nitrox
    (Markennetzteil mit ECHTEN 600 Watt, flüsterleise und effizient die PRO Variante)

2048 MB DDR2 Speicher PC800
    (2x 1024MB die parallel betrieben werden und somit noch schneller sind - Dualchannel)

Miditower in Schwarz
    (Audio, 2x USB und FIREWIRE in der Front)

DVD Brenner DVD+-RW DL
    (super leise und beste Brennqualität)

DVD Laufwerk 16x / 48x
    (schnell, leise und liest auch die älteren DVD´s)

Alle Beschreibungen und Software CD`s zu den einzelnen Markenprodukten

Ich habe im Dezember 2006 900€ ohne den DVD Brenner und die 2te Festplatte bezahlt. Wenn jemand Interesse einfach mal ein Angebot Mailen...

MfG
    Christian

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nix Angebot. Preisangabe ist hier Pflicht, ansonsten wird das Angebot in ein paar Minuten entsorgt.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

11. traumpc

traumpc ROM

OKI Danke,

dann so... setzt ihn nochmal rein,

jetzt sind meine Erwartungen vlt nicht mehr ganz so hoch.

Würde ihn für 850€ abgeben. (ca. 950€ sind die Teile im hetigen Markt noch wert)

Wenn ich was falsch geschrieben habe, ergenzt mich bitte!

Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page