1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete T-DSL USB Adapter, neuwertig

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Cylibergod, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

biete den guten AT AR-215E ADSL USB-Adapter von Allied Telesyn.

Das Gerät wurde nur 14 Tage benutzt, hat daher noch 23 Monate Garantie, hat keine Gebrauchsspuren und alle Kabel + Anleitung + Originalverpackung und Treiber CD-ROM sind auch dabei.

Habe jetzt einen DSL Router und deswegen kann ich den USB Adapter nicht mehr brauchen. Hat aber tadellos und super einfach funktioniert bei mir. Nicht dass einer meint ich wollte das ding loswerden weil es macken hat.

Gerät ist natürlich U-2R kompatibel und damit ideal für jeden der von seinem (lokalen) Provider kein verbilligtes Modem bekommt.

Also ich biete das Gerät zur Verhandlungsbasis von 130 Euro an, da der Neupreis bei 179 - 199 Euro liegt.

Schreibt mir einfach ne Antwort und wir können uns drüber unterhalten

Greetz from sunny ghetto Augsburg-Oberhausen

Attinger

P.S.: Ihr zahlt natürlich keine Versandkosten, die übernehme ich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page