1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete/tausche fast neues Nokia E61 gegen MDA Pro/VPA IV/QTEK 9000/Dopod 900

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Monki, Sep 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monki

Monki ROM

Hallo Leute,

ich biete ein 2 1/2 monate junges Nokia E61 mit viel Zubehör gegen einen sehr gut erhaltenen MDA Pro/VPA IV/QTEK 9000/Dopod 900 mit ausreichend Zubehör. Ggf. kann ja noch verhandelt werden.

Das Gerät wurde Ende Juni 2007 ausgetauscht und wurde stets wie ein rohes
    Ei behandelt.
    Sogar die originale Displayfolie ist noch drauf.
    Es befinden sich lediglich nur ganz kleine Schrammen in der Ecke vom Akkudeckel. Das Gerät selbst ist makellos.
    Der Akku hat eine unglaubliche Kapazität von 1500 Amh (Modell aus dem Communicator 9500) und wurde nur bei völliger Entleerung geladen. Das heißt, dass dieser noch nicht mal 40 Ladezyklen von über 1000 hinter sich hat und somit noch eine sehr jungfräuliche Kapazität aufweist. Eine Standby-Zeit von bis zu 5-8 Tagen bei moderater ist normal.

Akkudeckel sowie Akku stammen noch vom Ursprungskauf im Januar.

Der Originallieferumfang umfasst:

- Nokia E61 inkl. BP-5L Akku
    - Nokia Netzteil
    - Nokia USB-Kabel
    - Nokia Software-CD
    - Nokia 64 MB mini-SD-Karte
    - Nokia HS-5 Headset
    - Nokia E61 User Guide
    - Nokia E61 Quick Start Guide

zusätzlich biete ich:

- neue Original 3M Vikuity CV8-Displayschutzfolie
    - 2gb miniSD-Karte
    - miniSD/SD-Adapterkarte
    - unbenutzte und somit wie neue Nokia CP-111 Ledertasche
    - Nokia HS-20 Headset mit
    - Nokia AD-41 Fernbedienung (diese ermöglicht den Anschluss von eigenen 3,5mm Kopfhörern)

Das Nokia E61 wurde zwar bei Vodafone gekauft, hat aber kein Branding oder Net-/Simlock. Es sind auf dem Gerät zwar zwei Vodafone-Logos (vorne/unten und hinten/oben), jedoch sind diese sehr dezent gehalten.

Bei Bedarf schicke ich per E-mail Fotos von dem Gerät.

Bei Interesse meldet euch bei

monkitarius[at]googlemail.com

Viele Grüße

2. Monki

Monki ROM

Würde das Paket auch für 240 € VB zum Verkauf anbieten!

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page