1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

biete Toshiba p20-304

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Ceyz, May 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ceyz

Ceyz ROM

Hallo ich biete mein notebook an es ist eine rarität weiss nciht warum aber
    ich hab viele emails aus andren staaten gekriegt die sagten die wollens für 2000-3000€ aber ich kann irgendwie nciht nach ausland verschicken.
    So ein preis will ich dafür nciht aber, ihr könnt mir ja ein preisvorschlag machen

Pentium IV 3,0GHz mit HT
    512 DDR
    60GB HD
    WinXP und Office
    riesiger 17" TFT
    Geforce 5600 FX 64Mb
    USB2, Firewire, Combo CD/DVD Brenner
    Netzwerk 10/100, Modem 56K
    ist eigentlich alles dabei ausser WLAN

2. xeloweb

xeloweb Byte

bei deinen Emails aus dem Ausland handelt es sich zu 100% um Betrugs Versuche

habe vor jahren auch mal einen Computer ins Ausland verkauft " zum Glück habe ich ihn nie verschickt " der Käufer wollte mit einem Scheck bezahlen ich hatte nichts dagegen sagte ihm aber dazu das ich erst versende wenn das geld da ist.

nach ca 1 woche hatte ich dann den scheck in der Post und ich habe ihn zur Bank gebracht ca 3 Tage danach wurde das geld auf meinem Konto verbucht ich habe es abgehoben und hatte gerade das packet fertig als an meiner Tür die netten Herren in Grün klingelten und mich verhaften wollten wegen scheck Fälscherei wie sich rausgestellt hatte war der scheck gefälscht aber ich hatte zu meinem glück die mail von dem typen alles in allem überlegte ich dann warum hat der Typ mir 5000 DM für nen computer geboten der nur 500DM wert war ??? 2 tage danach (meine Rettung hatte ich erneut post von ihm wo er mir schrieb das er versentlich eine 0 zuviel auf den scheck hat und ich ihm doch bitte die 4500DM mit der Post zurück senden solle

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gehört zwar absolut nicht zum Thema. Aber trotzdem nicht ganz uninteressant....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page