1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete(Verkaufe) 100+ Lancity LCPET-2 Kabelmodems

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by NaIch, Oct 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NaIch

NaIch ROM

Hallo!

Ich hätte wie im titel beschrieben über 100 Stück Lancity
    LCPET-2 Kabelmodems in meinem Besitz.

Falls jemand von euch eines braucht (warum auch immer)
    einfach fragen!

Da ich mit HArdware normalerweise nicht viel am Hut hab, kann ich euch wohl nicht sehr viel darüber schildern.

Was ich weiß ist, dass diese Modems eine art "Master" brauchen damit sie laufen - Dieser Master soll wohl extrem Teuer sein.

Desshalb denke hier, dass sowieso nur Firmen etwas mit dem Angebot anfangen könnten, wenn überhaupt.

Fragen kost' nix und vielleicht helfe ich dem Ein - oder Anderem damit ;)

Achja ... Sollten diese Hochwertigen Kabelmodems ohne diesen "Master" (usw.) totla nutzlos sein dann sagts mir bitte bevor ich mich hier zum Affen mache :D

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sind bei Dir wohl vom LKW gefallen...

3. sinus

sinus Megabyte

Biete Deine "Ware" in Ebay an und verschone uns mit Deinen verkaufsfördernden Maßnahmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page