1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Biete, Verkaufe] Intel Xeon X3360

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Deathproof, Sep 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deathproof

Deathproof Byte

Hallo Leute,

wollte euch gerne eine übrig gebliebene nagelneue nicht gebrauchte Intel Xeon X3360 CPU für den LGA 775 Sockel anbieten.
    Wie gesagt, die CPU ist nicht benutzt. Lediglich die OVP habe ich geöffnet, um den Inhalt zu überprüfen!

Technnische Details:

MPN BX80569X3360

Produkttyp Prozessor
    Front-Side-Bus-Geschwindigkeit 1333 MHz
    Prozessortyp Xeon
    Taktrate 2,83 GHz
    Sockeltyp Sockel LGA775
    Architektur 45 Nanometer
    Pakettyp Intel Boxed

Prozessor
    Prozessornummer X3360
    Produkttyp Prozessor
    Hersteller Intel
    Prozessortyp Xeon
    Taktrate 2,83 GHz
    Prozessorbefehlssatz SSE4

Speicher
    L2 Cache Size 2000 KB
    L1 Cache Size 256 KB

Andere Eigenschaften
    Enthaltene Geräte Kühlkörper, Kühlungsventilator und natürlich CPU selbst!

Prozessormerkmale: Demand Base Switching, Enhanced Halt State (C1E), Erweiterte Intel Speedstep-Technologie, Execute-Disable-Bit, Extended-Memory-64-Technologie (EM64T), Intel Thermal Monitor 2, Quad Core, Virtualization Technology

Plattform PC
    Paketmenge 1

Als Preis dachte ich so an 300 Euro VHB, da ja Neugerät ungebraucht.
    Meldet euch bei Interesse!

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Anmerkung der Moderation:
    Der verlangte Preis ist bitte selbstständig zu überprüfen!

3. X.MAN

X.MAN Moderator

... und sollte auch unbedingt geprüft werden... :(

4. Deathproof

Deathproof Byte

Eh was heißt das jetzt? Das hab ich nicht ganz verstanden.
    Hab den Preis selbst im Internet recherchiert und wie geschrieben ist dieser ja auch VHB. Man darf mir also auch ein Angebot machen, heißt nicht, dass ich es gleich ausschlage!

Danke ;)

Edit: Ok ihr habt mich überzeugt, ich gehe mit dem Preis auf 250 Euro inkl. Versand runter. Ist finde ich ein faires Angebot. Wie beschrieben die CPU ist nagelneu und unbenutzt!

Last edited: Sep 13, 2010
  5. X.MAN

X.MAN Moderator

Es bedeutet nichts weiter und daher kann jeder der möchte sein Angebot abgeben, wenn bedarf besteht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page