1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Biete Viele Komponenten an

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kevin @Sheng-LI, Feb 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was habe ich anzubieten:

1 x CPU AMD Athlon XP 2600+166 FBS (läuft bei guter Kühl.
    auf 2225-2250 hrz)

CPU Kühler Artic Cooler(Wärme gesteuert)

CPU Kühler: Revoltek Avalanche 2 Goldedition
    <Dieser Kühler ist was für Freaks und Modder> Er ist vergoldet und ich habe 2 Aktievkühler im passenden Design dazu. Rechnungen usw alles da (Neuware)
    ACHTUNG : Man muss über viel Erfahrung verfügen, um diesen CPU Kühler zu montieren. (4 Socket A ) --(Man sollte gute Silberleitpaste besitzen)

Board: Asus A7N8X Deluxe 2.0
    Board vom Kumpel rechter Ramslot deffekt !

2x Infinion 512MB PC333 (3200er)

Treiber Kabel DVD-Soft usw alles vorh.
    Wer interesse an eines dieser Komponenten hat kann sich ja hier melden.

2. :D
    Hehe bist nen netter Wingnut.
    Aber leider bin ich knapp bei Kasse.
    So ich habe ein jetzt ein Paar eindeutige Angebote.
    Danke für alle mehr oder weniger nutzbaren Posts.
    Eins noch:

Sicherlich ist Codegen nicht eines der besten(eher schlechtere Wahl) Netzteile. Da die Ampair Werte teilweise mieserabel sind.
    Jedoch kommt es immer auf die Umgebung sprich Komponenten an.
    Deshalb --> Wenn jemand hier etwas anbietet in einem Forum mit dem Title Biete <--<
    Dann erwartet man eigendlich Gebote oder Interesse.
    Jedoch keinerlei Ach was ne Scheisse verkaufst du denn da. aua:
    Das ist nicht böse gemeint. ;)
    Aber villeicht denkt man mal darüber nach. In einem Verkaufsforum von Intel macht es auch wenig Sinn, dass AMD User sich über diese Prozessoren auskot... (understand)
    CLOSED !
    MfG Kev::rolleyes:

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also bevor du den avalanche an die wand nageln musst: 25 EUR und deine Wand bleibt sauber :D

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Stimmt,
    gegen derartiges Gequatsche hätte ich auch was.
    Ich hab's allerdings mehrfach erlebt, daß der einzige Grund, warum eine Kiste nicht lief, das Scheiß Codegen-Inside war. Offenbar hast Du ein Sonntags-Exemplar erwischt, freu Dich. Wenn Du mir aber was verkaufen wolltest, wäre das der Grund, weshalb ich Dich drücken würde (und zwar um soviel, daß ich mir was Anständiges davon kaufen könnte) bzw. -> no deal.
    Gruß
    Henner

5. Lol Mann Mann was ist denn dein Problem ?
    Jetzt stell dir mal folgendes vor.
    Es mag noch Leute geben, die keinen 3200+ ne Geforce 9950 Ultra oder andere sucker im Sys haben.
    Ja Ja sowas gibts noch :p
    Ich hatte das Teil laufen:
    Asus A7N8X Deluxe 2.0
    Geforce FX5950 TD
    CD-RW + DVD-Rom
    CPU 2600+ auf 2275 hrz 166FB + 2x 512 MB PC333er
    Auf nem Skyhawk mit 4 Gehäuselüftern.
    Was sagste nu ??
    :aua:
    Warum immer fett Kohle für Marken aller Be Quiet Tagan oder Blue... usw ausgeben ?

Klar das erste was die bei nem Support sagen wenn was nicht klappt. Es sei das Netzteil.Villeicht noch nen kleinen Hinweis, den man rauschinden kann, woran es noch liegen könnte. So Kunde kauft nen neues Netzteil mit mehr A, das Problem bleibt bestehen. Ohh dann müssen wir ja mal schaun was das sonst noch so sein könnte.

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hui!
    Codegen - schrottiger hast Du's nicht da?
    Gruß
    Henner

7. Ich werde jetzt nur noch eindeutige Anfragen per E-Mail entgegen nehmen. Dies hat zwei Gründe.
    Zum einen : So will ich hier das Forum nicht sprengen.
    zum anderen:: So bin ich in versch. Foren aktiv und es ist sehr Zeit intensiv permanent alle abzushecken.

Ich habe jetzt mehrere Interessenten und bitte um Verständnis.
    Aber zu de letzten Anfrage. Was ist mit dem 2600+.
    Dieser ist noch in meinem Besitz. Ich habe auch noch ein Asus A7N8X Deluxe 2.0 von einem Kumpel bekommen, wo alle Ramslotz funktionstüchtig sind. Habe dieses getestet, da er keinerlei Ahnung von diesem Board hatte. Es läuft auch und geht alles. Jedoch meldet es manchmal , dass der CPU Fan angeblich nicht an?geschlossen sein soll. Der aber trotzdem Kühlt ?
    Weiss einer Rat ? Wenn der Anschl. Kaputt wäre, würde ert ja garnicht mehr laufen ?
    Hmm aber ansonsten ist es gut zu benutzen. ( Bios Vers. Upgedatet auf Vers.1007)
    Achja hatte ich schon erwähnt, dass ich noch ein Netzteil 420 W von Codegen habe?

Jedoch wie gesagt, so haben mehrere Parteien Interesse.
    So werde ich wenn es mir mögl. ist natürlich gleich immer Bundles verkaufen.
    Ich werde jede eingehende Mail bei Zeiten bearbeiten.
    Gruss
    Kevin

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Was war jetzt eigentlich mit dem 2600er ? Ach, noch was: was ist denn nun die "rechte" RAM-Bank beim A7N8X?
    Gruß
    Henner

9. Lol Also dann noch einmal deutlich.
    (sei mir nicht böse)
    Aber das Teil sieht so fett aus, eher würde ich es mir nur so zur Zirde hinstellen, oder aber einfach an die Wand nageln ansatt ihn für den Preis wegzugeben. Ausserdem ist der Ohne die passenden aktivkühler nur halb so schön.

Man bekommt sie meist nur in schwarz.
    Gruss Kev :rolleyes:

10. Wingnut2

dann lass die beiden YS-Tech Lüfter weg :D

11. Also zu Badblack

2x 512MB Infineon+Infineon CL2.5 DDRAM PC333
    + Ramkühlung blau montiert
    +
    AMD Athlon XP 2600+ 166fbs=333 hrz

Sagen wir 130 ? + Versandt

Also hast du einen CPU Kühler ja ?
    [HR]
    Zu dem letzten Angebot (Revoltec)
    Ein Verkauf zu diesen Konditionen kann und werde ich nicht akzeptieren. Neueware hin oder her. Das Teil ist zwar nicht mehr Vakuum aber schaue nach den Preisen.

2 x YS-Tech TMD-Lüfter FD 1270152B-2F Silent 74mm
    +
    Revoltec Avalanche 2 Gold-Edition

Für 25 ? :bse:
    Gruss Kevin

12. Wingnut2

naja, wenn du es schon verbaut hast, kann es ja keine Neuware mehr sein ;)
    Ich bleibe bei 25 EUR für den Avalache.

mfg

13. Gast

Gast Guest

Was willste denn für die Drei??

14. hmm das hängt sehr stark von der Umngebung und Art des Prozessors ab würd ich mal sagen. Und davon, ob das sys overclocked ist oder nicht.
    Bei meinem overclockten XP 2600+ und einem langsahm und schneller drehendem Geh. Lüfter lief der Prozessor bei 2225 hrz so bei 40C°.
    Ich kann nur nochmals empfehlen Silberleitpaste zu nehmen und schön, gute, flüssige zu kaufen !!
    Das Teil ist nichts für Anfänger !!
    Man muss gegebenenfalls die Einrasthalterung auf seinen Sockel abstimmen ewt. leich biegen.
    Denn das Dingets das hat gaanz schön Gewicht.

15. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

16. Hmm 20 ? für den Rev.2 Avalache Gold + 2 / Aktievkühler :-)
    LOl sei mir nicht böse aber ein aktievkühler in dem Design hatte fast diesen Preis. Das ist Neuware und sieht sowas von fett aus das Teil.

Schaut euch das fette Teil doch mal an !
    http://www.teamclan.de/Forum/Revoltech.JPG[/IMG]
    (Habe jemanden, der an allem Interesse hat)
    Kann sein, das er bald weg ist[​IMG]

17. Wingnut2

ich hab ja schon 25 ? angeboten :D

18. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    A7N8X: was meinst Du mit "rechtem Slot", welche Bank ist das, hat das einen Effekt auf die Funktion?
    Falls die Dualchannel-Slots beide ok sind und falls sonst keine negativen Effekte -> 40 ?.
    Gruß
    Henner

19. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

DDR-333 ist nicht PC 3200 sondern PC 2700.

20. Wingnut2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page