1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Big prob mit mp3 player

Discussion in 'Audio' started by dacown, Jul 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dacown

dacown Byte

Also hatte ein problem mit meinen mp3 player is einfach so gekommen konnte den mp3 player aus seinen menü raus nicht formatieren also denk ich mir nagut formatier ich halt von meinen pc aus und nun spielt er keine lieder mehr ab wenn ich die drauf amche kommt immer ich hätte nichts drauf.
    ich glaub muss den neu installieren oder so kann mir da einer helfen was ich amchen soll oder was sagen was ich installen soll oder flashen ???
    model ist aosta md230 vl könnte mir einer der den gleichen hat die eine datei schiken die glaub ich nicht gelöscht werden durfte !!!
    danke schonmal

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

versuch erstmal satzzeichen oder absätze einzubauen - sonst versteht hier kein mensch einen sinn :confused:

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

Wurde denn keine (Treiber-)CD mitgeliefert? Muss wohl eine sehr seltene Firma sein, mit Google findet man jedenfalls kein vernünftiges Ergebnis.

Gruß

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wie hast du den formatiert ? hast du FAT oder FAT32 ausgewählt ?

bei 256 MB musstu FAT nehmen.

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Aus welchem Grund?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

bei meinem 256er war es so. mit fat32 formatiert, war er auch nicht zu gebrauchen.

klingt komisch, is aba so.

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

erklär uns bitte was du davor gemacht hast.

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Okay, das kann man aber nicht verallgemeinern.
    Einen Versuch ist es allemal wert, aber prinzipiell stimmt die Aussage so nicht.

9. dacown

dacown Byte

so leutz hier bin ich wieder.
    Danke es hat mit dem formatieren geklapt
    danke für die schnellen anntworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page