1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BIG Problem mit Wifi MAX

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Cool-Fool, Jul 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Hey leute,
    wie ihr seht hab ich ein echtes problem mit dem Wifi MAX von bigben!
    Ich hab die Software installiert wie vorgegeben und dann den Stick angesteckt.Nun kam Anzeige das die Hardware installiert wurde und so weiter, ich hab dann weiter mit der anleitung gemacht und bin letztendlich beim Punkt 2.3.3 hängengeblieben...(einstellen von Soft AP)
    Hab das Fenster aufgerufen und dann bei der Dropdown box geklickt...nix-kein Eintrag!:aua:
    Habe eine m-net Verbindung;Breitband;Wan-Miniport, mit der ich normal im Internet surfe...(DSL falls es interessiert)
    Echt ********...bitte helft mir!!!

P.S.:Sry wenns son thread schon gibt aber ich hab echt alles versucht und sitz seit einer woche vor Google!

Last edited: Jul 15, 2008
  2. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Könnte mal jemand antworten???

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

wir wissen ja nicht mal welches OS du verwendest

4. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Ich habe Microsoft Windows XP

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

War auch schon auf dem Link und habs aber nur bissel angelesen, weil das nich mein prob is!
    Hab zwar auch kein router, aber ich hab netzwerkübervrückung schon versucht und teilen is au drin.
    Mein Problem ist ja das bei der dropdownbox, dass da kein Eintrag is!
    Ich hab auch ein anderes Programm zum Wifimax dazu: RAlink Wireless Utility...
    DSL Modem, über die BReitband krieg ich inthernet(nochmal so...)
    Vielleicht kann mir jemand helfen:bahnhof:

7. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

der 536i soll ja ein router sein aber ich check trotzdem ned wie das funzen soll:bse:

8. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Hab jetzt beim neuen PC so lange umeinander gewurschtelt bis es funktioniert hat:cool:
    *freu*

9. Cool-Fool

Cool-Fool Byte

Wie kann ich den thread schließen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page