1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild 8: Virtual Keyboard

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Roli10, Sep 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Roli10

Roli10 ROM

Das Virtual Keyboard (Bild 8) ist besonders sinnvoll wenn mal die Tastatur ausfällt, denn wenn man es dauernd macht wird es wirklich anstrengend.

Mann kann natürlich auch auf die Windows-Bildschirmtastatur zurückgreifen. (Start> Alle Programme> Zubehör> Eingabehilfen >Bildschirmtastatur -- Pfad normalerweise: %SystemRoot%\system32\osk.exe)

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ich finde es am besten, wenn die Maus und Tastatur keine extra Treiber etc. brauchen.
    Hab deshalb eine treiberlose Gaming Maus.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. joeheb

joeheb Byte

Schade das ausgerechnet das Tool so genau vorgestellt wird, bei dem man bezahlen soll um zu den Download-Dateien zu kommen. Ich benutze schon seit längerem "InputDirector", das macht das selbe und kostet wirklich nichts.
    Von Zeit zu Zeit dauert es manchmal länger bis alle Clients als Online angezeigt werden und man dann darauf zugreifen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page