1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bild auf fernseher

Discussion in 'Smalltalk' started by namquaster, May 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. namquaster

namquaster Byte

moin......gestern lief ja das spiel manchester-milan( aba nicht im fernsehn) also wollte ich mit dem player tvants im internet aufm pc gucken und das bild dann auf den fernseher werfen(s-video). alles ***** prima doch sobald die pufferung bei tvants fertig ist verschwindet das bild aufm fernseher und es kommt erst wieder wenn ich den player schließe. letzte woche hab ich es schoma gemacht und da ging es.
    jetzt habe ich vor n paar tagen tvtool installiert(trial). hab ich da vllt eine einstellung vorgenommen die falsch ist? jedenfalls hab ichs deinstalliert aba nichts hat sich geändert. habe gelsesn dass das prob overlay heißt...und eine playerinstanz?! das lösen könnte:confused: bitte um antworten:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Meinst Du nicht, dass die Forenmitglieder aus dem Säuglingsalter heraus sein könnten, und ein wenig mehr Niveau als dieses aba hata mama - Gestammel verdient haben?

Im Übrigen lief das Spiel im Fernsehen; ich habe es live verfolgt. ;)

3. namquaster

namquaster Byte

Meinen Sie, dass auch nur iergendjemand Lust hat einen einseitigen text zu lesen?;) Aber wo lief das Spiel denn? Doch nicht im Free-Tv. Auf jeden Fall werde ich dann beim nächstem Mal für die Forenmitglieder eine höhere Sprache verwenden.......:jump:

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Die normale deutsche Sprache genügt schon. Aber Baby- und Schnoddersprache solltest du vermeiden.

5. namquaster

namquaster Byte

ja das ist ja schön und gut:sorry: aber mein problem ist immer noch nicht gelöst;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page