1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild ausdrucken mit eigenen Maßen zb. 7,6x10,7cm

Discussion in 'Software allgemein' started by klaus00000, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaus00000

klaus00000 Byte

hallo,

ich möchte gerne ein bild ausdrucken mit den maßen 7,6cm und 10,7cm was brauche ich da für eine software oder was für möglichkeiten habe ich da danke.

mfg
    klaus

2. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Das müsste eigentlich jedes Grafikprogramm können. Welches Grafikprogramm hast du denn?

3. klaus00000

klaus00000 Byte

ich habe adobe photoshop cs2

4. pussycat

pussycat Megabyte

Oh, da hast du dir aber was Gutes gegönnt!

Wenn's ein 0815-Bildbearbeitungsprogramm wäre, könnte ich dir helfen, aber so ... :nixwissen

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Das sollte doch in Photoshop genauso funktionieren, wie in jedem 0815-Programm ;) : Bildgröße entsprechend einstellen/verändern und drucken - wo soll da ein Problem sein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page