1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild - bearbeitung/erstellung

Discussion in 'Software allgemein' started by TMT, Sep 24, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TMT

TMT ROM

Ich würde gerne eine Grafik erstellen, wie die z.B. auf http://fallout.gamestats.com der obere Teil der Site und die Navbar, oder so wie auf www.vault13.net eben das Layout.

Man sagte mir, dass ich solche Dinge nur mit einer Software, wie Adobe Photoshop 6.0 machen könnte. Diese kostet aber ca. 2500 DM!!!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder sooo viel Geld für eine Homepage oder Grafik ausgibt. Also muss es doch Alternativen geben, oder wie machen das alle anderen? Sonst müssten ja alle Geld wie Heu haben.....

Was kann ich also am besten tun, um kostengünstig (am besten mit ohne Geld...oder bis 150 DM)solche Grafiken zu erstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page