1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild bleibt stehen oder wird kurz schwarz

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DonPedro124, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,zunächst !

Ich versuche mal Hilfe in einem Forum zu bekommen.. Wer weiss.. Ich bin jedenfalls am Ende mit meinem Computerlatein..
    Schon mal Danke fürs lesen vorab !

Ich war schon bei allen möglichen Leuten mit folgendem Problem :
    Wenn ich in meinen normalen Anwendungen bin ( Word, meine Ordner, etc. ) oder im Internet ( Egal wo ), dann bleibt mir sehr oft einfach das Bild stehen und reagiert nicht mehr auf die Maus, oder der Schirm wird kurz schwarz und und hat dann wieder ein Bild. Wenn das Bild da ist, aber nicht mehr reagiert, kann ich das beheben indem ich einfach kurz mit der Maus über die Taskleiste unten gehe (ich muss nicht mal klicken), oder zwischen zwei Internetseiten switche. Mit dem Impuls baut das Bild dann wieder auf, jedoch auch manchmal mit kleinen Grafikbugs oder Fehlern wie versprungenen Zeichen. Je mehr im Bild gerade passiert, desto mehr habe ich das Problem ( z.B. beim schnellen Fotos ansehen oder Internetseiten auf denen Schnee fällt etc.) Wenn ich im Word etwas schreibe, und der Bildschirm stehen bleibt, kann ich einfach weiter schreiben.. wenn ich es merke und dann einen Impuls gebe ( z.B. Seite klein, Seite wieder groß ), baut es wieder auf, mit allem, was ich gerade "blind" geschrieben hatte.

Wenn ich zocke gibt es aber keine Probleme. Jedes Spiel läuft stundenlang tapfer ohne Aussetzer durch, auch online... also Hardwarefehler dann doch eher nicht, oder ?
    Keine Ahnung, was das ist !!!

Folgendes hab ich selbst schon gemacht:
    - Andere Grafikkarte rein
    - C Format und Windows neu
    - Anderer Bildschirm

Irgendjemand eine fundierte Idee ?

Nochmal Danke, Pete

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na, wer wird denn gleich mit Crosspostings ins Forum starten?

3. sorry, aber ich weiß nicht zu welchem Thema es gehört.. hab das noch nie gemacht..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page