1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild flackert dann aufgehangen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by The_Wanderer, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    brauche mal einen rat oder tipp...ich habe eine geforce 8800gts und mein problem ist, wenn ich spiele emuliere oder pc spiele spiele...kommt es häufig vor das das bild flackert und dann schwarz wird und nichts mehr geht....auser der ton der hängt.woran könnte das liegen? falscher treiber? habe eine beta version von forceware 175.16

ich kann den nur entgegenwirken idem ich wärend es flackert schnell den taskmanager aufrufe und ein paar sekunden warte.

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Was passiert wenn du eine Release Version des Treibers versuchst....ist ja nicht umsonst ne beta.

Bitte noch Hardware und Netzteildaten auflisten

MfG

3. cpu Q6600 4x2,4 GHz
    geforce 8800gts 640 MB (neuer 175.19 treiber,keine beta version)
    560 watt netzteil
    Asus P5K-E WiFi P35
    4096MB DDR2RAM Team Elite Kit PC667 CL4

neuer treiber ist drauf doch das problem bleibt.
    woran könnte es liegen?

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

sagt nichts aus...
    Amperewerte bitte posten (stehen auf der Seite deines Netzteiles, Gehäuse dazu öffnen)

Spannungen mit SpeedFan oder im BIOS auslesen.

5. VAC Input voltage 230V Current 4A
    vdc max dc output +3,3v +5V +12V1 +12V2 -12v +5vsb
    lc7560 v2.0 30A 28A 15A 14A 0,3A 2,0A

FreQuency 50HZ
    vdc max dc output blk grn gry
    lc7560 v2.0 blk grn gry

so ist es das...?

6. hallo?! ich warte auf eine antwort von euch...

7. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

hmm nen LCnetzteil was soll man dazu groß sagen, ich meine gerade den stromspar rechner hasst du auch nicht.
    Ich gehe vom netzteil problem aus leih dir bitte ein Markennetzteil zum testen.

markjennetzteil= Netzteil von seasonic, tagan, enermax, corsair

kein xilence oder LC

Ertens ist das sehr wenig auf den 12V schienen und bei Lc kann man auch davon ausgehen das das nichtmal rauskommt was druf steht.

Lade dir mal speedfan und poste die spannungen unter last

8. danke für den tipp...bei netzteilen dacht ich das es sich nicht großartig zu enterscheidet strom is strom...tcha hab ich wohl falsch gedacht...ja ich post das ergebnis mal

9. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ja da hasst du wohl leider wie viele andere falsch gedacht gerade am netzteil sollte man nicht sparen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page