1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild Friert Ein Nix Geht Mehr!! Hilfe!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by sneakor, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sneakor

sneakor Byte

Hallo,

also ich habe mein Rechner letztens in ein anderes Zimmer geräumt weil wir mein Zimmer gestrichen haben. In diesem Zimmer habe ich ihn wieder angeschlossen. Lief auch alles gut aber als wir dann fertig waren und ich wieder alles reingeräumt habe und angeschlossen habe ging es los. Nach ca 15 min hängt er sich immer auf. Das Bild friert ein und ich kann nix mehr machen. Manchmal dauert es auch länger als 15 min. Dann habe ich windows neuinstalliert aber hat nix geholfen. Jezt wollte ich nochmal neuinstallieren und er stürzt jetzt schon bei der neuinstallation ab. Also kann ich nix installieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon gelesen das viele das Problem haben. Wer eine Lösung hat bitte schreiben.

Danke

mfg sneakor
    :bitte:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. sneakor

sneakor Byte

jor mein rechner geht ja nicht mehr also kann ich schlecht nachgucken ich versuche es mal aus dem kopf.

athlon xp 1800+
    geforce ti 4200
    256 MB DDR Ram
    oehm 300 watt netzteil
    2 x LG Laufwerk
    soundkarte

mehr weis ich nciht

im bios steht netzteil 12 V meine ich

im bios stürzt der rechner auch nicht ab deswegen dachte ich schon das er überhitzt oder so. Aber dann hätte er das vorher auch gemacht oder?
    vielleicht ram defekt oder sowas?

is schonmal einer kaputt gegagen aber da konnte ich den rechener auch nicht mehr starten da hat ernur rumgepiept.

danke

mfg
    sneakor

4. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Also ne logischer Erklärung wäre,dass wie du den Rechner rumgeräumt hast sich der CPU Lüfter gelöst hat. Dadurch kriegt die CPU keine Kühlung mehr und friert ein.

Schraub den Rechner mal auf und schau ob noch alles an seinem Platz sitzt.

5. peso59

peso59 ROM

Du mußt uns erst mal sagen, welche Farbe Dein Zimmer jetzt hat.
    :ironie:

6. Nitaro

Nitaro Byte

Hier gibt es die Funktion "Suchen". In der vergangenen Zeit wurde das Thema schon sehr oft diskutiert. Lösungsvorschläge sind dort ebenfalls vorhanden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page