1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild friert ein/ PC hängt sich auf

Discussion in 'Smalltalk' started by blacktro, May 18, 2011.

1. blacktro

blacktro ROM

Hey,
    habe mir vor ca. einer Woche einen neuen PC gekauft. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass das Bild einfriert und ich den PC neu starten muss. Das ganze passiert hauptsächlich wenn ich kurz nach dem Starten CoD4 starte und in ein Spiele gehe. Ich laufe ein paar Metern und der Fehler tritt auf, aber nur eben direkt im Spiel und nicht im Menü. Das Bild friert ein und ich habe auf dem ganzen Bildschirm lauter bunte Punkte und Streifen. Wenn ich den PC 1-2x neu starte geht i.d.R. alles wieder.
    Habe den PC über einen Samsung LCD TV laufen.

Woran könnte es liegen und kann ich meine Gewährleistung nutzen?
    Danke schonmal für die Hilfe, da ich kaum einen Plan von PCs hab^^

PC Daten
    Marke: Sedatech
    RAM Größe: 4096 MB (2x)
    Prozessormarke: AMD
    Prozessorgeschwindkeit: 3.2 GHz
    Prozessortyp: Phenom Quad-Core
    Prozessoranzahl: 1
    Größe Festplatte: 500 GB
    Festplatteninterface: Serial ATA-300
    Computer Speicher Art: DDR3 SDRAM
    Beschreibung Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT430 1024Mb
    Speichergröße Grafikkarte: 1024 MB
    Interface Grafikkarte: PCI-E

Last edited: May 18, 2011
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ZM.solltest mal bei Sedatech anfragen und denen das erklären.

Hättest mal vor dem PC-Kauf hier in der Kaufberatung angefragt,dann hättest keinen Billigteil Fertig-PC mit warscheinlich schlechten Netzteil,Billigboard und deine Grafikkarte ist eher was für einen Bürorechner.;)

Share This Page