1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild Friert immer in unregelmäßigen abständen ein!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sebastian91, Nov 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc bestellt. nun ist er entlich da und was ist, ich schalte ihn ein und nach einigen min auf den normalen Desktopbetrieb friert das Bild ein und der Tohn auch :mad:
    nach einiger zeit geht die Maus zwar wieder aber man kann nichts mehr machen auser den Mauszeiger hin und her bewegen. man kann dann immer nur reset trücken und neu hoch fahren. wenn hohe anwendungen laufen (z.B Gothic3) hängt er sich nicht auf und wenn dan selten. Das einfriern ist in unregelmäßigen abständen. mal kann man 1 stunde arbeiten mal kommt es schon nach 5 min. ich bin am verzweifeln. ich habe schon bei:google: geschaut aber habe mein problem nicht gefunden. ich habe schon einiges gemacht aber es half nichts.
    (bioseinstellungen überprüft, krafikkarte getestet, geschaut ob alles richtig gesteckt ist, Windows neu installiert, neuste treiber installiert):aua:

ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

danke
    Sebastian

-------------------------------------
    mein rechner:
    amd athlon 3800+
    geforce 7950gt (glaube von E-Gate)
    2 gb DDR2-Ram PC 667
    abit KN9 SLI
    netztei: 550W von ATX
    Festplatte: sata-2 200GB 8mb cache und 7200u/min von Maxtor
    dvdbrenner von samsung

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Da der PC neu ist, würde ich den Service Center dafür Anrufen, Du hast Garantie. Selber würde ich da nichts machen, sonst ist Deine Garantie weg. Hast ja bestimmt eine menge dafür bezahlt.
    BusMaster0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page