1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild hängt sich auf und Startet wieder Neu

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bass5503, Nov 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bass5503

Bass5503 ROM

Hallo ich habe seid 2 Tagen ein Problemm mit meinem Pc indem ich Spiele starten will und Spielen möchte hängt sich das Bild auf, kann keine eingaben mehr machen, dann Startet der Pc Neu. Habe auch schon eine andere Grafikkarte von einem Bekannten getestet und mit der passiert das selbe und nun bin ich Ratlos, das einzige was mir einfällt und vermute das der Steckplatz auf dem Board von der Grafikkarte Defekt ist weil Onboard Grafik geht.Habe auch die Treiber von der Grafikkarte Deinstaliert und Neu drauf gespielt aber immer das selbe problem und am meisten spiele ich World Of Tanks.

Daten von meinem PC:
    Syteme: Windows 7 Ultimate 64-Bit Service Pack 1
    Prozessor: AMD FX (tm)-4100 Quad Core 3,60 GHz
    Board: Asus M5A7BL-M LX
    Grafikkarte: Asus Geforce 8800 GTX 786MB
    Arbeitspeicher: 2x 2GB
    Netzteil: 420Watt

So und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil bin Ratlos.
    Freue mich über schnelle Antworten.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie heißt das Netzteil?

3. Bass5503

Bass5503 ROM

4. deoroller

Das kannst du sofort austauschen gegen ein besseres.

5. Bass5503

Bass5503 ROM

Sogesagt das Netzteil ist schon zu Alt und hat die Leistung nicht mehr?? Und wieviel Watt wäre am besten ein 500Watt ??

6. deoroller

Mindestens 30 Ampere bei 12 Volt ist besser als eine Wattangabe, die von einem Chinaböller nicht geleistet wird.
    Sonst kaufst du dir wieder eins für 15€.

7. Bass5503

Bass5503 ROM

8. deoroller

9. Bass5503

Bass5503 ROM

Ok danke und sie sagen aber zu 100% das es an dem Netzteil liegt und nicht z.b. an dem PCI Slot das der kaputt ist?

10. deoroller

Mit Netzteilen beschäftige ich mich schon lange und ich empfehle einen Austausch nicht ins Blaue und aus dem Bauch heraus.
    Eine 100% Garantie mit Schwören und Hand auflegen, kann ich aber nicht geben. Manchmal können auch mehrere Fehler gleichzeitig auftreten.
    Wenn ein Netzteil kaputt geht, kann es auch noch weitere Komponenten schädigen.
    Deshalb der sofortige Austausch. Es ist auf keinen Fall ein Fehler, das Netzteil auszutauschen.

11. Bass5503

Bass5503 ROM

soll ich nicht lieber ein 500Watt Netzteil mir kaufen stat ein 450Watt wegen der Leistung, wegen Grafikkarte, Cpu, usw.

12. deoroller

450 Watt reichen dicke. Die be quiet und Cougar Netzteile sind qualitativ auch besser als das FSP Hexa 500, das in anderen Shops auch nur 40€ kostet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page