1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bild im windows media center sehr "bleich"

Discussion in 'TV & Video' started by mantorok, Nov 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mantorok

mantorok Byte

habe früher meinen pc als fernseher verwendet, doch da der monitor damals klein war hab ichs gelassen. heute hab ich mir n neuen monitor gekauft, denk ich mir gut, versuch ichs wieder. da hab ich mein - ähm - antennenkabel (das teil mit dem einen, fetten pin in der mitte - ka ob das so heisst) angesteckt. da sehe ich aber - die farbe bei allen tv-sendern ist sehr bleich. das problem gab es bei mir schon früher - als ich zum ersten mal versucht hab, per pc fernzusehen, war das bild normal. nach einiger zeit war es aber auf einmal so bleich und ich hatte keine ahnung was ich da tun sollte.

der fernsehanbieter hier ist UPC - das paket kann ich euch nicht genau sagen, ich kann euch nur sagen, dass ich hier in wien lebe und ich etwas um die 30 sender hab. den namen der tv-karte weiss ich auch net genau - das hier ist n mediamarkt-komplettpc (ja, schlagt mich, ich weiss, dass ich dumm bin - gab aber zu der zeit als ich den gekauft hab sonst nirgends pcs mit ner 8800gt da sie überall ausverkauft war und für ne gtx hatte ich kein geld) - ich hab jetzt n screen von den pci-geräten, die mir everest anzeigt, gemacht. vielleicht werdet ihr daraus schlau. screens zu der "bleichheit" und den geräten gibts als anhang.

kann das btw auch am windows media center liegen? wenn ja, gibts da andere programme, mit denen ich das signal empfangen kann?

schon mal im vorraus danke für eure hilfe.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page