1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild in Bild Funktion bei Vollbildspielen.

Discussion in 'Software allgemein' started by Acorwyn, Nov 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acorwyn

Acorwyn ROM

Hey,
    ich stelle mir schon seit ca einer Woche die Frage, ob es möglich ist Videos oder Internetstreams in einem kleinen Bild anzeigen zu lassen. Lange Zeit hatte ich 2 oder 3 Monitore deswegen bin ich auch ein wenig dran gewöhnt, vorallem an den Vorteil das man während seine Spiele spielt gemütlich ne Sendung oder einen Film gucken kann. Jetzt hab ich allerdings nur noch einen Monitor.. der ist zwar 38" groß allerdings krieg ichs einfach nicht hin! Ich weiß nicht wie ich es machen soll.
    Eine Funktion wie bei Skype wäre genau das was ich mir vorstelle o: Wenn man im Videogespräch mit jemandem ist dann können die Videos ja auch bei Vollbildspielen angezeigt werden, oder nur bei Spielen die man im Randlosen Modus spielt.. ich weiß es nicht; Aber genau so etwas ist das was ich mir vorstelle.

Meine Frage ist jetzt also: Gibt es ein Programm welches diese Funktion beinhaltet? Ich hab gelesen das "Hydravision" von Ati dabei abhelfen soll.. allerdings spuckt Google mir nur dazu aus das es ein Programm oder Treiber ist der bei manchen Grafikkarten benötigt wird um mehrere Monitore anzuschließen.
    Wenn ihr mit bei meinem Problem helfen könntet oder es euch wenigstens durch lest wäre ich sehr dankbar! :)

mfg Acorwyn :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page