1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild lässt sich nicht öffnen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Rike19, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rike19

Rike19 ROM

hallo,

ich hab ein Problem: Auf meinem PC (Windows XP Home) befindet sich eine Foto. Dateityp .ink. Ich habe bereits versucht das Bild mit Hilfe von CorelDraw zu öffnen, dabei öffnet sich folgendes Fenster:
    Das Laufwerk- oder Netzwerkverbindung auf die sich die Verknüpfung bild1.ink bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, das der Datenträger richtig eingelegt bzw die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie diesen Vorgang.

Was muss ich machen, damit ich wieder auf dieses Bild zugreifen kann?

LG, Rike

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das heisst dann wohl .l(L)nk.

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Das ist eine Verknüpfung zu einem Bild, das vermutlich nicht mehr vorhanden ist, machen kannst du da nichts, wenn das Original gelöscht ist. In Zukunft nicht "Verknüpfung hier erstellen" wählen- sondern "kopieren".

5. Rike19

Rike19 ROM

Ich hab mir gestern ein paar Programme besorgt mit dem ich gelöschte Dateien wiederherstellen kann, unter anderem PC File Inspektor. Hoffentlich klappt das...Denkt ihr das ich Glück haben könnte?

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Versuch macht klug

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page