1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild speichern

Discussion in 'Browser' started by Prophet2k, Sep 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prophet2k

Prophet2k ROM

Neuerdings will der IE die Bilder aus dem Internet immer nur als bmp speichern und nicht als das Format, dass die Bilder auf der HP haben.

Auch muss ich immer einen Namen eingeben!

Wie kann ich es so einstellen, dass der IE die Dateien immer unter dem Format und Namen speichert, dass als Dokument vorhanden ist?

2. Gast

Gast Guest

Ja.
    Ein kaputter IE.
    Hilfe für IE-User gibts meines Wissens bei www.misitio.ch
    ECHTE Hilfe für dich wäre aber eher www.mozilla.org

3. detmen

detmen ROM

Hallo,

ich habe seit gestern das gleiche Prob.
    Wo kann ich den Browser-Cache löschen? Ist damit der
    Ordner "Temp. Internet Files gemeint?
    Damit habe ich auch ein Problem. Ich kann ihn nicht mehr leeren.
    Egal, ob über IE6 oder über Explorer, wenn ich auf Ordner leeren gehe, verschwinden nach ca. 10 sec. alle icons vom Desktop und bauen sich dann wieder auf. Der IE6 schließt sich. der TIF Ordner ist immer noch voll. Wie kann ich ihn sonst leeren? Was kann dahinter stecken?

D.M.

4. Gast

Gast Guest

Leere mal deinen Browsercache, dann geht das wieder mit den Bildern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page