1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild und Ton Aufnahme von Bildschirm

Discussion in 'Software allgemein' started by Nightdrifter, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightdrifter

Nightdrifter Kbyte

Konnt keinen besseren Titel finden, sry :)

Also ich such eine Software die 1:1 ein Video erstellt und zwar soll auf dem Video das zu sehen/hören sein, dass auch ich jetzt gerade sehe/höre.

Ich kenn nur von Counter Strike, dass der einen eingebauten Foto macher hat, die man dan zu einem Film machen kann ich jedoch will alles 1:1 übertragen und zwar Bild und Ton :)

Hoffe ich kennt da eine gute Software, wenn möglich Freeware, eh klar. :baeh:

Das das System darunter "leiden" wird ist mir klar, aber ich will unbedingt Aufnahmen von von dem Spiel "Test Drive Unlimited" machen.

thx und bis dann.

2. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

3. Nightdrifter

Nightdrifter Kbyte

Danke für die Antwort, doch bei bei den Codierungsaufgaben seh ich nur Aufnahme und Übertragung von Audiodateien und Video/Audio Übertragung über das Internet, ich jedoch will es direkt auf der HDD speichern, geht das mit diesem Tool auch?

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

klar, bei mir kann man wenn man den aufnahmebereich gewählt hat im nächsten dialog auch den speicherort und name der ausgabedatei wählen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page