1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild unscharf

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nico89, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nico89

Nico89 Kbyte

Ich hatte mir vor drei woch eine Powercolor X1950Pro gekauft auch alles installiert und so jetzt kommt es mir aber irgendwie so vor als wenn das bild etwas unscharf ist wisst ihr was man da gegen machen könnte...?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was war vorher drinn? Treiberleichen? Monitor?

3. Nico89

Nico89 Kbyte

vorher war auf dem board keine andere grafikkarte also daran kann es nicht liegen somit auch nicht an treiberleichen...was sollte mit dem monitor sein ist ein Phillips 170S Monitor...

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Auflösung auf 1280 x 1024 gestellt?

5. Nico89

Nico89 Kbyte

hab ich gerade gemacht ist aber voll klein jetzt alles und das ist ganz schön sch*****....

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, bei TFTs gibts nur entweder scharf oder große Pixel.
    Aber da gewöhnt man sich dran.
    Oder Du steigst auf 19" um, da sind die Pixel wieder halbwegs in augenfreundlicher Größe.

7. Nico89

Nico89 Kbyte

hmm naja trotzdem danke für die antworten leutz...!

8. triode_11

triode_11 Byte

Hallo,
    was gibts da zu installieren?????
    eine mittlere gute "nicht intrigierte auf dem Bord" da hab ich no ahnung ,wird:heilig: den neuen sowieso direkt ohne Probleme erkennen. Brauchte nie einen
    Treiber usw..
    Gruß
    trode_11

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schön für Dich, aber andere Leute (99,99% aller Anwender )brauchen eben einen Grafikkartentreiber.

10. triode_11

triode_11 Byte

mmff
    ich meinte nicht den Grafiktreiber. Habe auch da rumgebastelt bis ich die
    richtige einstellung hatte.Habe mir damals einen "LIFE" LCD 15" zugelegt
    und seit zwei Jahren hatte ich auch keine Probleme mehr. Auch der Monitor braucht seine Einstellung!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page