1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild verloren gegangen

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Krissi1994, Apr 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ernst mal tut mir Leid, wenn ich im falschen Bereich poste, aber ich war mir nicht sicher.

Also ich hab heute ein Foto geschossen, was mir sehr wichtig ist und war total geschockt, als ich nach Hause kam und gesehen hab, dass es weg ist. Ich habe mir ein Widerherstellungsprogramm heruntergeladen, aber da sieht man gerade mal nen halben Zentimeter vom Bild und der Rest ist grau :( Die Datei ist wohl beschädigt. :S

Weiß jemand, wie ich das wieder in Ordnung bringen kann, denn das Bild liegt mir sehr am Herzen?

Liebe Grüße

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bei den Angaben kann man nur vermuten. :aua:

Hast du überhaupt abgedrückt, hast du das Bild auf der Kamera gesehen?

3. Tut mir Leid, hab wenig Ahnung davon.

Das Bild habe ich mit meinem Handy geschossen. Habs kurz danach gesehen und später war das einfach weg. Wahrscheinlich ist meine Speicherkarte defekt, ich hab keine Ahnung :(

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Siehste, meine Vermutung war eine Digitalkamera von Aldi. So kann man sich täuschen.

5. Nein, Sony Ericsson K800i, aber ziemlich alt.

Ich hab das Bild zwar wiederhergestellt, aber es ist grau, das ärgert mich total :aua:

6. Karambulis

Karambulis Byte

Bei mir hat das mal ein Bildkomprimierer gemacht. Gsd hatte ich die Originale noch.
    Da siehts wohl schlecht aus mit Wiederherstellen. Tut mir leid dass ich keine bessere Nachricht habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page