1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild verschiebt sich nach Neustart

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by GWMaster, Jun 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GWMaster

GWMaster Byte

Hi, ich habe meinen PC neuinstalliert und die neuesten Grafiktreiber von Nvidia draufgemacht. Da ich einen HDTV als Monitor habe, muss ich in den Nvidia Systemsteuerung das Bild manuell verschieben, da es sonst zu klein ist. Also der gesamte Desktop füllt nicht den ganzen Monitor aus. Wenn ich aber den PC neustarte, verschiebt sich das Bild immer. Es wird größer und geht über den Monitorrand hinaus. (Also man sieht die Uhr unten z.b. nicht mehr).

Mein System:
    Windows Vista 64 Bit
    Grafiktreiber: 185.85
    Grafikkarte: 8800GT

Vor der Neuinstallation ging alles. Da hatte ich aber auch einen älteren Treiber, den ich aber nicht mehr finden kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page