1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild verschwindet immer kurz bei anschluss von dvi zu hdmi lcd !!

Discussion in 'TV & Video' started by goorwait, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goorwait

goorwait ROM

hallo
    hätte mal ne frage also ich hab nen panasonic lcd (TX-37LZ8F) mir vor 4 tagen gekauft habe mir dann ein dvi zu hdmi kabel gekauft.

so jetzt hab ich gestern probier an meine grafikkarte anzuschließen (ATI RADEON X1650 512mb dvi-i out)funktioniert aber sobald ich den rechner hochfahre und im desktop bin verwindet das bild immer und kommt wieder zurück erst wenn ich auf eine total geringe auflösung schalte bleibt das bild aber die is mir zu gering will ja nur ne 1280 x 1024 min haben (und oben links in der ecke steht immer full
    1080p
    auto

villeicht kann mir ja jmd sagen woran das liegen könnte oder was ich vergessen habe zu machen ??
    vielen dank im voraus

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bedenke, dass die Grafikkarte für den zweiten Bildschirm (TV) eine erhebliche Mehrarbeit leisten muss. Bei einer hohen Auflösung für den Monitor könnte es ggf. der Karte zuviel werden.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page