1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild verwaschen/unscharf

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MiSyMa, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MiSyMa

MiSyMa Byte

Nachdem ich heute meine neue Grafikkarte Asus EN8600GT MAGIC/HTP/512M eingesetzt habe, war das Bild schrecklich verwaschen und unscharf. Nachdem ich den aktuellen Treiber von nVidia installiert hatte, probierte ich es mit älteren Version, welche keine Abhilfe geschafft haben. Kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein?

(unfreundliches grischperl :rolleyes:)

Last edited: Jan 3, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

ach die Glaskugel ist nochimmer bei Scasi...

1. dein Schriftbild ist grässlich
    2.
    wieso nicht neue?

3. MiSyMa

MiSyMa Byte

Problem gelöst, eins habe ich aber gewiss gelernt, die deutsche Gesellschaft ist unfreundlicher als ich gedacht habe

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da liegst du falsch. Der, den du meinst ist nicht aus D-Land :D

5. -humi-

-humi- Joker

es verträgt nicht jeder Ehrlichkeit...

und ich bin nicht aus D :D

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das hab ich bereits gepetzt.
    Was mir allerdings schleierhaft ist, warum du sein Schriftbild angepöbelt hast.

7. -humi-

-humi- Joker

ich glaub da wurde editiert...hmmm:rolleyes:

find ich süss

8. MiSyMa

MiSyMa Byte

ach ich nehm dich jetzt einfach mal nicht so ernst, ich denke, du hast einfach nen schlechten Tag:cool:

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und was hat geholfen?

10. MiSyMa

MiSyMa Byte

liegt an meinem Arbeitsspeicher, mein ziemlich altes Board verträgt anscheinend nur 2,5 GB. Ich habe danach gesucht und im großen dollen Internet und bei OnkelGoogle kam nur Schrott, niemand hat eine Lösung. Das Mainboard ist auch für 4 GB ausgelegt und selbst Acer weiß nicht woran es liegt. Ich werde wohl, bis ich ein neues hab, mit mit 2,5 GB leben müssen, is aber auch nicht wirklich schlimm.

11. -humi-

-humi- Joker

ach der war noch gut gestern:baeh:
    und ich hätte gefragt wieso du alte Treiber installierst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page