1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild wiederherstellen klappt nich!

Discussion in 'Software allgemein' started by -Redundant-, Dec 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe gestern ausversehen meine Bilder von der Speicherkarte gelöscht und habe mir deswegen einige Programme angeschaut die alle Bilder widerherstellen sollten.
    Das erste war: Restoration
    Das zweite: TestDisk
    Und das dritte: PC Inspector File Recovery

Jedoch ist bei allen das selbe Problem
    die meisten der Bilder werden wiederhergestellt aber einige sind nur grau oder können sogar nicht geöffnet werden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke im vorraus.

LG -Redundant

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das Standard-Tool für solche Fälle hast du vergessen, PC Inspector Smart Recovery.

Das ist normal, schließlich sind auf der Karte wahrscheinlich schon mehrfach Bilder gelöscht und neue gespeichert worden.

3. Ein Bild was nich angezeigt werden kann hab ich als letztes gelöscht.
    Also kann es doch nicht Überschrieben worden sein, oder?:eek:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das nicht, aber wo steht geschrieben dass eine Dateiwiederherstellung immer problemlos funktionieren muss? Hast du PCI Smart Recovery inzwischen benutzt?

5. Esmeralda

Esmeralda Byte

Meine Erfahrung ist:
    Bilder und Audio wiederherstellen nahezu nicht möglich!

6. Ja hab ich aber das geht aufs selbe ergebniss hinaus.:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page