1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bild zum Mainboard jeweilige Anschlüsse?

Discussion in 'Smalltalk' started by bigboss16, Jan 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigboss16

bigboss16 ROM

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Die genaue Bezeichnung des Motherboards wäre nicht schlecht...

Ich habe mal dein großes Bild als Anhang umgewandelt.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich bräuchte unbedingt , die jeweiligen Anschlüsse im Mainboard , weil ich finde darüber nix

Du verstehst, was Du da geschrieben hast? und passt Du in der Schule eigentlich auch mal auf? :rolleyes:

4. bigboss16

bigboss16 ROM

Das ist ein AtX Motherboard .

Ich brauche , die jeweiligen Anschlüsse dafür , weil wir schreiben morgen ne Arbeit und habe soviel in Google durchgestöbert , aber ohne Erfolg . :mad:

Danke , dass das kleiner gemacht hast :bussi:

@Scasi

Ich passe auf . xD Leider war ich in den Ferien nicht in der Schule und war 5 Tage nicht da und zudem habe ich auch nicht vertrauenswürdige Mitschüler , die einen auch behilflich sein können deshalb hatte ich mir selbst vorgenommen , dass zu drucken , aber hab Google nachgesucht und nix gefunden .

Last edited: Jan 11, 2010
  5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die Anschlüsse sind doch alle im Handbuch aufgeführt - mir ist halt überhaupt nicht klar, was Du eigentlich willst! :rolleyes:

Lesetoff -> http://dch-faq.de/kap05.html

und Tschüss! :D

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Habe den Thread mal hier geparkt, vielleicht entwickelt sich noch etwas...

7. bigboss16

bigboss16 ROM

Guck mal

Auf dem Motherboard stehen Zahlen ok ? Und die sollen beschrieben werden , was das ist ? Wie z.B die Leitung zum Diskettenlaufwerk :bussi:

8. hans10

hans10 CD-R 80

... R.T.F.M ...
    @ Scasi,
    warum heute so zivilisiert?

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... vielleicht entwickelt sich noch etwas...

bin zwar auch für "Nachwuchsarbeit", aber allein der Nick sagt schon alles! :rolleyes:

> warum heute so zivilisiert?

hä, bin ich hier sonst der bad guy oder was? :motz: :D

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das steht doch bestimmt auf der Seite direkt davor/dahinter...? :rolleyes:

11. hans10

hans10 CD-R 80

... da fühlste dich wie ein kleiner Zwerg, gelle? :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page