1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildanzeige des Internetexplorer

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Wolfgang77, Aug 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bei mir funktioniert die Bildanzeige nicht mehr automatisch obwohl der Haken in der entsprechende Rubrik in den IE einstellungen angklickt ist. ich habe schon gelesen Reg. nach anleitung geprüft aber bin bisher erfolglos

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du einen schnellen Internet-Zugang hast dann downloade dir zuerst mal den kompl. Internet-Explorer 6.0 SP1. Hier eine kurze Anleitung wie das geht:

Lade zunächst die Installations-Datei des IE 6 herunter und speichere sie unter C:\ ab.

Gehe in die "Eingabeaufforderung" (Start>Ausführen>cmd) und gib dort folgenden Befehl ein:

ie6setup /c:"ie6wzd.exe /d /s:""E"

Nach dem Download die Installationsdatei (ie6setup.exe) aufrufen.

Dann die Radikalmethode wie beschrieben. Könnetst vorher nochmal versuchen den IE von der Festplatte aus zu installieren.

Gruss Wolfgang

3. Me habe ich schon immer mal wieder im Reperaturmodus neu gemacht , da ich mich ein bisschen scheue das ding klomplett neu zu machen , das aufspielen der jetzt software würde mich tage kosten und ich brauche das ding auch zum Arbeiten . und das entfernen von IE habe ich mit einem ähnlichen Tool wir angegeben versucht aber jedes mal nach dem entfernen und neu aufspielen ist der Fehler aufgetreten. und so langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus.Gruss ULI
    und schönes Wochenende

4. Habe nur version 5.5 . Update versuch ist schon mehrmals fehlgeschlagen weil es von 2% auf 85% springt und er den wichtigsten Teil schon mir unterschlägt und mir dann ganz verstohln meldet das die intallation fehlgeschlagen ist und ich es nach dem neustart nochmal probieren soll und so weiter und so weiter System ist ME
    Rechner Pentium 3
    nvidia geforce 2 als als Grafik
    und alle Teiber sind auf dem neusten Stand
    vielen Dank für die Info uli
    schönen sonnentag noch

5. eingebundene Grafiken in webseiten. Die Sachen die als Link oder zum Hintergurnd oder so etweas gebraucht werden. ich sitze bis auf den Text vor einer kahlen Webseite und muss jedes Xmit dem Popup und der Rubrik Bild anzeigen aufrufen. so erscheint dann mit viel geklicke eine vollständige Webseite. ich habe bisher die einstellungen des IE hin und her geschoben mal mit bildanzeige automatisch mal mit aufruf und so weiter . witzig ist dabei als eine besonderheit meines Problem das wenn ich unter den Internetoptionen die Rubrik bildanzeige deaktiviere dannn verschwindet mein Desktopbild auch . danke für dein Interesse uli

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Kannst du deinen Fehler genauer beschreiben? Was meinst du mit Bildanzeige?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page