1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildaufbau ruckt warum ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by angel_neo82, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute bin neu hier und habe nen komisches problem seit neusten. es geht darum seit 2 tagen ruckt mein bild immer so wenn ich nach unten oder nach oben skrollen will warum nur habe nix neues an hardware drin selbst beim Windows Explorer ist dies so woran kann das nur liegen ???

danke im vorraus hoffe jemand kann mir helfen ;)

mfg Chris

2. mb76

mb76 Byte

Hallo Chris,

dies kann unzählige Gründe haben.
    1. Hast du wirklich keine Neuerungen im System (Software/Hardware/Updates)?
    2. Wie sieht dein System von Seiten Hardware aus?
    3. Besteht in zu diesem Zeitpunkt eine Internet-Verbindung?
    4. Gibt es Programme, welche evtl. im Hintergrund Leistung beanspruchen (z.B. BOINC/Virenscanner/Firewall)?

Gruß
    mb76

3. hier mal meine Daten vom Rechner finde auch das meine Grafik nicht so toll ist wie vorher merk ich vorallem an der Schrift bei ebay und hier halt auch. habe den internet explorer 7 drauf aktualisiert aber da ich schon dachte das es daran liegt habe ich ihn auch mal deinstalliert aber leider bleibt das Problem dann :(

http://freenet-homepage.de/angel_neo82/Zwischenablage02.jpg

mfg Chris

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Kann verschiedene Ursachen haben.
    - GraKa-Treiber
    - Temperaturproblem
    - Monitor oder Kabel

Passiert das bei allen Anwendungen, tritt das Problem erst nach einiger Zeit auf, usw. Ein paar Infos mehr von Dir dürften das schon sein.

bonsay

5. Gumpi33

Gumpi33 Byte

Hallo
    Ich hatte das prob. auch mal bei mir half ein Treiber update der Grafigkarte

6. juhuuuuu genau das wars der grafikkarten treiber danke euch allen vorallem dir Gumpi33 ;)

mfg Chris

7. mb76

mb76 Byte

;) Wollte gerade antworten ...
    Aber freut mich, dass dir geholfen wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page