1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildbearbeitung für Web

Discussion in 'Software allgemein' started by NEW-MAN, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NEW-MAN

NEW-MAN ROM

Hallo zusammen.

habe seit kurzem photoshop elements auf dem rechner istalliert. möchte einige fotos zusammen für das web bearbeiten und speichern. diese möglichkeit besteht, ("für web speichern") aber nur für einzellne bilder. die variante "mehrer dateien verarbeiten" habe ich ausprobiert, aber die bilder sind immer noch zu gross.

bei "für web speichern" kann ich das bild JPEG, hoch qualität speichern und das ergibt eine bildgrösse von ca. 20-35 kb

bei "mehrere dateien speichern" gehe ich bis zu JPEG niedrig, und erhalte immer noch eine bildgrösse von ca. 100 kb

wer kann mir helfen??

:confused:

danke

2. NEW-MAN

NEW-MAN ROM

Hallo da draussen...

suche immer noch jemand, der mir betreffend Fotobearbeitung für Web mit Photoshop helfen kann.

hoffe ich erhalte von euch Hilfe

Danke

:jump:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Hilfe brauchst du?

4. NEW-MAN

NEW-MAN ROM

hi und danke

Habe neu Photoshop elements und möchte gleichzeitig mehere bilder für web ändern und speichern. dies ist möglich aber die bilder sind immer noch ca. 100 kb gross.
    wenn ich aber einzelne bilder bearbeite mit "Für Web Speichern" dann ist das möglich bis ca.20-30 kb

gibt es eine möglichkeit

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Probier mal mit Stabelverarbeitung.

Aber dazu währe doch kein 2. Thread erforderlich gewesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page