1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildbearbeitung

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Tom1872, Jun 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom1872

Tom1872 Byte

Hallo alle zusammen,
    habe gestern abend 26. (vorm Fußball^^) im Fernseher herumgeschalten und bin bei den RTL 2 News hängen geblieben. Dort berichteten sie von einem Thema des mich total interessiert-Oline Bildbearbeitung. Leider konnte ich mir die dort genannten Seiten nicht merken und ich hoffe das ihr vllt mir weiterhelfen könnt. Des erste Thema war Bildermosaik, in dem ein programm aus mehreren hundert bildern ein großes erstellte... und des andere ist schwer zu beschreiben. Da wurde einfach das normale Bild in ein schwarz weis punktiges Bild vertauscht (die punkte waren unterschiedlich groß). Naja ich weiß das das zweite Thema schwer ist aber vllt kennt ihr in der Art solche programme und könnt mir weiterhelfen. Würde mich über Programmvorschläge freuen (nach möglichkeit freeware...)
    Vielen Dank im Voraus
    Tom1872

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Mail doch mal RTL2 an ...

4. Tom1872

Tom1872 Byte

nein war nicht photoshop express -leider-
    ja hab ich schon angemailt da kommt aber nix -.-

5. rosengun

rosengun Guest

6. rosengun

rosengun Guest

hab mich extra heir angemeldet um dir die links zu schicken :baeh:

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kommt aber ziemlich spät ;)
    Der Thread ist seit 'nem dreiviertel Jahr tot.

8. -humi-

-humi- Joker

und den Regeln hast du aus Spass zugestimmt?
    Wenn du im Forum bleiben willst, halte dich bitte daran....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page