1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildbearbeitung

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Chick Magnet, Oct 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi an alle
    ich brauche dringend Hilfe und zwar möchte ich ein solches Bild erstellen für mich und meine Freundin

Dies ist ein Beispiel aber ich möchte umbedingt wissen wie sowas geht
    kann mir das jemand mal zeigen oder machen

Danke schon mal im vorraus

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

25€ und ich machs...

erklären/zeigen ist zu langwierig

3. lol 25 Euro :(
    das ist echt zu viel

ich brauche doch einfach nur ne erklährung und als ob du das so hinbekommst :aua::aua:

4. -humi-

-humi- Joker

nein besser

ich schätz mal 10 Ebenen ein paar Veränderungen und Spielerein, die richtigen Vorlagen, die Bilder in ausreichender Qualität

Wenn du es selbst machen willst:
    besorg dir ein Programm, und learning by doing, für jedes Prog gibt es ausreichend Tutorials

Last edited: Oct 14, 2008
  5. naja dann nenn mir doch mal ein solches pogramm
    weil ich hab da leider kein plan von :(
    ich benutze immer PhotoScape

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. -humi-

-humi- Joker

8. häää
    wer sind die den

falls du das pic meinst das habe ich von jemanden geschickt bekommen bei icq

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es spielt doch keine Rolle, von wem du das Pic hast. Es handelt sich offensichtlich um Privatpersonen. Aber über sowas macht sich heutzutage KEINER mehr Gedanken! Immer rin ins Netz. Wen interessierts...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page