1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bildbearbeitungs programm

Discussion in 'Software allgemein' started by breua, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. breua

breua Byte

Hi ich suche ein bildbearbeitungd programm womit man gut zoomen kann d.h. wenn man zoomt das man die pixel wegbekommt.

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

hab ganz viele gefunden :D und deinen satz kapier ich nicht ^^

willst du jetzt ein bildbetrachtungsprogramm mit dem man gut zoomen kann oder ein bildbearbeitungsprogramm welches die bilder schärft und verbessert?

3. breua

breua Byte

eher das zweite also schärfen und so

4. XPC

XPC Megabyte

Als Betrachter: IrfanView

Bearbeitung: PhotoFiltre

Beides gute Freeware !

5. breua

breua Byte

Irfanview benutz ich schon länger------das ist auch sehr gut
    fotofiltre hab ich benutzt ------es ist zwar besser aber immer noch nicht perfekt

das programm kann auch ruhig was kosten bzw . ne 30 tage testversion sein ich brauch das nämlich nur für ein paar bilder

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Keine Bildbearbeitungsprogramm kann Informationen herbeizaubern, die nicht da sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page