1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bildbearbeitungsprogramm gesucht dass...

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by bredeney7, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bredeney7

bredeney7 Byte

man ein foto in ein anders hinsein setzen kann.

beispiel: ein foto von mir und nun möchte ich ein foto von einem promi da nebenstellen. mit welchem programm geht das? ggfs zurecht schneiden...

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mit allen.

3. Hummer

Hummer Megabyte

Geht ganz einfach.
    Hier ein Beispiel:[​IMG]
    Ich+George

4. @ndi

@ndi Megabyte

Wenn du noch mehr in Sachen Bildbearbeitung machen willst: GIMP, Paint.net,...

5. George ist der links, richtig ?

mfG
    MR

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wobei sich der Esel immer zuerst nennt.

Obwohl, sind ja eh zwei :D

7. Kackbratze

Kackbratze Byte

8. hans10

hans10 CD-R 80

...........